1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DIOR creme- gibts duft dazu?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 Mai 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sehr unwahrscheinlich, dass jemand von euch gerade diese gesichtscreme verwendet und dann auch noch weiss, ob es dazu passend ein parfum gibt, aber ich versuchs mal:

dior hydraction
    visible defense
    creme riche

so die creme
    riecht SOOO gut auf der haut.

preisfrage: gibt es einen duft von dior, der so riecht?

wär super...danke :)

2. Nö, ist eine reine Gesichtspflegeserie!

Gibt also keinen Duft dazu! Aber du kannst dich ja am ganzen Körper damit einschmieren, dann riechst auch gut :D :D

3. bambina

nein, das hab ich jetzt falsch ausgedrückt...ich hab gemeint, ob es einen duft von dior gibt, der so oder ähnlich riecht.
    dass es keinen duft "hydraction" gibt, weiss ich schon.

hast du vielleicht einen tipp (bist du vom fach?)

4. aso meinst das....

Ich bin nicht vom Fach, hab für dich gegoogelt! Ob es was passendes dazu gibt, weiß ich leider auch nicht!

Da helfen dir sicher die netten Damen vom Fach weiter :D

Viel Glück!

5. bambina

und wo sind sie, die damen vom fach?
    :)

6. Na die sind beim Douglas und beim Marionnaud und beim Nägele&Strubell und und was anderers fällt mir jetzt nicht ein... :D

Die haben auch die Mega Freude, wenns dir helfen dürfen :D

7. bambina

ja, die mag ich nur nicht, diese damen.
    die machen mich fertig für den rest des tages mit ihren lackieren gesichtern und dann der penetrante geruch in den parfumerien.
    gruselig ist das das.

wenn die sich schon so anschleichen...so von hinten.... "kann ich ihnen häälllfääääään?"

8. :D na du bist aber schon a schwieriger Patient!

Ja, die Damen vom Fach sind halt nicht so kuschelig wie ein Hunderl und der Duft in einer Parfumerie ist auch nicht so wohltuend wie der im Pferdestall! Da geb ich dir schon recht!

Aber wie zum Teufel hast du die Gesichtscreme gekauft? Im Internet bestellt?

Du könntest ja eine Mail an Dior schicken und die fragen, ob es einen Duft gibt, der dazu passt! Die kennen sich hoffentlich auch aus, können dir vielleicht gleich eine Probe mitschicken und belästigen dich weder mit ihren zauberhaften Gesichtern, noch mit ihrem betörenden Duft!

Na, wie wär das?

9. bambina

wie ich die creme gekauft hab?
    ganz einfach:

bambina betritt das geschäft und erstickt jegleiche aufdringliche frage der lackierten mit "guten tag, ich bekomme einen 50 ml tiegel dior blabla, und nein danke, ich brauche sonst nichts"
    :D

mail an dior ist eine sehr gute idee.
    danke dir ;)

10. Bittschen!

Wär cool von dir, wennst ma das Ende deiner Duftperiode :D erläutern würdest!

11. bambina

na aber gerne :D
    wobei: die creme ist eh ein flopp, außergut riechen kann die nämlich gar nix.
    10 minuten nach dem auftragen soannt die haut im gesicht mehr, als wenn ich gar keine drauf hätt.
    klumpert, teures, blöd's :D

12. Probiers amal damit, da spannt sicher nix mehr :D :D

und billig iss nu dazua!

13. bambina

na, des geht gar net.
    ich hab einen teure-cremes-kauf-tic.
    :D
    die müssen rosa, hellblau oder hellgrün sein und außerdem in durchsichtigen töpfchen.
    dann brauch ich noch sowas in der art, also wo man draufdrücken kann:

gut riechen müssens auch.
    :cool:

14. Also ich tät dir ja die Nutrilogie von Vichy [​IMG]empfehlen...aber da is halt leider nix zum Draufdrücken drauf! :D

15. bambina

na, auch das geht gar net.
    auf vichy produkte bekomm ich ärgste pickel, außerdem stimmt der duft nicht :D

16. Sei doch ned so kompliziert! [​IMG]

17. bambina

bin ich ja gar nicht.
    es gibt eh cremes en masse für mich.
    ich suchte lediglich nach einem duft, der so riecht wie die dior creme.
    aber wirklich! kompliziert. ich.
    ts.
    :cool::D

18. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Gib' mal ein bisserl weniger Geld für Cremes aus, die dann eh nur ein gespanntes Gesicht machen - und kauf Dir g'scheite Crocs. :wave:

(Der war gemein, ich weiß... tut mir eh fast leid.)

:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden