1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinner Cancelling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nigglumi, 19 Mai 2011.

1. Nigglumi

Nigglumi Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

ich hab vor kurzem versucht mit 10in2 abzunehmen, doch irgendwie schaff ich das nicht so ganz :eek:, deshalb möcht ichs jetzt mit dinner cancelling ab 16 uhr versuchen. meinen ersten tag hatte ich gestern hinter mich gebracht und es war echt nicht schwer. hab viel positives darüber im netz gelesen und deshalb möcht ich ca 7 kg auf diese weise abnehmen :rolleyes: wer ist dabei??

2. Nigglumi

so, der 2. tag gestern war wieder nicht schlimm... irgendwie kommt mir das zu einfach vor ;) ich hoffe, ich nehme trotzdem damit ab!! werd mich am sa oder so abwiegen. hoffe, es findet sich noch jemand, der mitmachen möchte :wave:

3. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:,

also ich könnte auch gerne ein paar kilos abnehmen, nur will ich mich an keine programme halten. so wie ich dich verstanden habe, wird das essen ab 16 uhr gemieden!?

lg, niedi

4. Gemelli

VIP: :Silber

Ich machs jetzt seit 2 Wochen und bin bei -1,8 kg, wobei ich aber schon nach dem Mittagessen mit Essen aufhör, ab 16 Uhr find ich zu `human´.
    Vor zwanzig Jahren hab ich so schon mal ca. 10 kg abgenommen und hab das auch lange halten können.

5. Lepakkotyttoe

Lepakkotyttoe Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

also bei mir sollen 15kg runter, wobei ich mir jetzt ein ziel gesetzt habe, dass ich bis 1.7. 5 kg schaffe! Mein Plan lautet: Ernährung umstellen und zwar nicht soviel Kohlenhydrate, werde schauen, dass ich gut frühstücke, mittags normal esse u abends die kohlenhydrate ganz weglasse. also nur eiweiss und gemüse! Wir können uns gerne austauschen,was besser funktioniert und uns gegenseitig motivieren, denn das brauch ich :D

6. Nigglumi

ui, freut mich, dass ihr euch gemeldet habt! heute war ich auf der waage: 65,4... hab ca bei 67 angefangen, aber ganz genau weiß ichs leider nicht.

@niedi: also ich ess ganz normal, wie vorher auch und ab 16 uhr nichts mehr, obwohl ich meist schon um 15 uhr das letzte mal esse. muss dazu sagen, dass ich kein mensch bin, der bei tisch und zu festen zeiten isst. ich ess immer kleinigkeiten und zur zeit sowieso weniger bei der hitze. halbwegs gesund ess ich auch. bin vegetarierin und versuche so oft es geht, die vollkornvariante bei allem zu kaufen. obst und gemüse steht auch täglich am speiseplan, aber das war schon immer so. allerdings kann ich auch keinen tag ohne schoki, aber das macht ja bei dieser "diät" nichts. ich hab eigentlich vor, mein leben lang so weiter zu machen. hab gar keine lust mehr, am abend zu essen. man fühlt sich einfach viel, viel besser und am tag darf man ja eh alles zu sich nehmen. gestern hatte ich großen hunger am abend, da hab ich einfach viel wasser und bissi cola-light getrunken. ich hab aus der vergangenheit gelernt, dass es nicht viel bringt, sich total zu verbiegen für eine diät... die hält man sowieso nicht lange durch :(

@gemelli: super, dass du schon 2 wochen dabei bist! ich find 16 uhr auch fast zu spät... meist ist bei mir um 15 uhr schluss, aber so richtige mahlzeiten ess ich halt nicht. bin eher der oft-kleine-snacks-typ :rolleyes:

@lepa..:D: super dein plan! würd mich freun, wenn wir das gemeinsam schaffen!!

7. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

:wave: mädels,

hatte heute meinen 2 "abendessen- freien- tag", wobei ich bisserl gesündigt habe :eek:. (komischerweise ein mars mandel- was ich normal zu süß finde :boes:)
    aber muss sagen, dass ich mich heute in der früh super gefühlt habe.
    also, auf gehts! bin gespannt ob ich bis nächste woche was runter habe, bin noch voll motiviert.:cheerleader:

@gemeli: seit mittag :eek:? das hälts du durch? seit 12 uhr :eek:eek:? isst du also nur ffrühstück und mittagessen und dann nichts mehr?

schönen abend

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

du kannst ja mal langsam mit dem dinn-canceln anfangen.
    sprich 2-3 mal pro woche.

ürbigens sollte die letzte mahlzeit 4 stunden vor dem schlafegehen eingenommen werden, das verhindert heißhungerattacken und ebensolche auf mars ;)
    empfohlen wirds wirklich, abends einfach die KH wegzulassen und scih eher auf eiweissreiche nahrung zu beschränken, wie zB Salat mit Putenbruststreifen oder Schafkäse oder sowas!

lg

9. Karin81

von wem?

10. Gemelli

Hi Karin,

fein dass du dich hier zu Wort meldest :)
    Was hältst du als Profi eigentlich von DC?

11. Gemelli

Wir essen meist erst um eins.
    Zwischen Frühstück und Mittagessen gibts Obst oder Gemüserohkost, nachher nicht mehr, denn ich werd von Obst hungrig.
    Nachmittags und abends trink ich viel Kräutertee.

12. koalabaerin22

ist (lt der diätologien auf der uni) die derzeit gängigste meinung.
    aber was man glauben kann und nicht, ist für mich teils nicht mehr überschaubar....

13. Karin81

Dann hat die Diätologin dort entweder eine eigene Meinung oder es ist falsch herübergekommen.
    Es stimmt zwar, dass man abends nicht mehr soviele KH braucht als morgens oder mittags, aber ganz ohne KH soll keine Mahlzeit bestehen!

Und eine Meinung zu haben heißt nicht, dass es unbedingt stimmen muss;)!

14. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich hier anschließen? Ich bin auch gerade dabei, meinen Schweinehund und damit auch die Kilos endlich zu besiegen.
    So sollen in den nächsten paar Wochen einige Kilos schmelzen. Ideal wären ca. 5-7, Ausgangsgewicht 60kg :eek:. Meine Minimaus ist nun 7 Monate alt und ich will endlich wieder in mein Sommergewand passen :rolleyes:

Ich Bewegungsmuffel kombiniere DC mit ca. einer halben Stunde Nordic Walking und ein bisschen Gymnastik.

3 Tage lang hab ich den Schweinehund (hat der eigentlich einen Namen :confused: :D) schon besiegt.

Was meint ihr? Schaffe ich 55kg bis zum 10. Juli?

15. Nigglumi

hallo!!

war sa und so viel unterwegs, deshalb hab ich auch recht wenig gegessen. hätte immer erst später zeit gehabt, aber da durfte ich ja nicht mehr und daran hab ich mich auch gehalten [​IMG] am so hatte ich 64,7 auf der waage!!

@kinderkinder: na klar, schließ dich nur an [​IMG] ich kann mir schon vorstellen, dass du bis 10. juli 5 kg schaffen kannst... am anfang gehts ja recht schnell!

16. koalabaerin22

so, wegen meiner aussage, kh-arm zu essen.
    es stimmt, ich hab mich vertan.

danke, karin :)

ot: karin, bsit du diätologin?

17. Nigglumi

hallo!!

wie gehts euch denn? bei mir läufts super... am abend nichts zu essen fällt mir zwar immer wieder ein wenig schwer, aber immerhin hab ichs trotzdem durchgehalten ;) die hosen sind schon ein wenig lockerer und der wohlfühlfaktor ist schon um einiges gestiegen.

18. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gestern nicht geschafft und am Abend Nutella genascht :mad: Auch für Sport war gestern keine Zeit. Heute steht aber beides wieder fix auf dem Programm!

19. Was erhofft ihr euch von DC? Erst abnehmen und dann wieder normal essen, wenn ihr beim Wunschgewicht seid? Das wird halt nicht funktionieren.

Langfristige Abnahme geht nur, wenn man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt. Ernährungsumstellung mit ein wenig Sport wäre für die Lebenseinstellung und die Figur gesünder! ;)

20. Nigglumi

@kinder: aber ein bissi nutellla ist ja immer noch weniger, als das, was du sonst so am abend gegessen hättest ;)

@lady: ich hab vor, mein leben lang aufs abendessen zu verzichten. später vielleicht nicht mehr täglich, aber sicher noch sehr oft :cool: mir gehts damit sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, so weiter zu leben. man verzichtet ja auf nichts. auf gesunde ernährung achte ich sowieso, aber allein damit, nehm ich nicht ab... hab ich schon versucht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden