1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinli Quad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von easy-going, 23 Juli 2011.

1. easy-going

easy-going Gast

Mein Mann und ich haben beschlossen einen Quad zu kaufen.
    Nun sind wir auf die Marke Dinli gestoßen. Das Modell, dass uns gefallen würde, wäre das hier http://www.quadatvshop.at/pi21/pi58/pd2060.html

Hat wer Erfahrung mit dieser Marke, oder speziell mit diesem Modell?
    Oder könnt ihr mir andere hochwertige Marken empfehlen?

Bei Autos kennt sich mein Mann super aus, aber Quads sind Neuland für uns.

Liebe Grüße

2. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

mein vater hat eine can am outlander 800:love:

i finds supa:cool:

geschmackssache, tät ich sagen... aber ich fahr sehr gern damit! bissl teuer:rolleyes:

3. maha

VIP: :Silber

Dinli klingt nach Fernost.

- Diese Dinger springen auch 2 Jahre lang klaglos an.
    - Man kriegt viel "Eisen" fürs Geld.
    - Kaufen würd ich mir sowas nicht, höchstens gebraucht für 300.-

Sorry.

Maha

4. Blume86

Blume86 Gast-Teilnehmer/in

Hi, also wenn ich dir ein Quad in der Preisklasse von der Dinli 450 "epmfehlen" darf, dass ist das die TRASHER 520 -> erkundige dich mal nach der - soweit ich weiß kostet die TRASHER zwar etwas mehr - aber ich habe bei meimem Händler zB einen kompltten Satz reifen dazubekommen...

http://www.x-dreamwheelers.at/14.html

und JA beide kommen aus Taiwan - wobei Taiwan ist nicht gleichzusetzten mit CHINA - da gibt es sehr wohl Qualitätsunterschiede!!!

lg Chris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden