1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinkelbrot wird nicht mehr durch..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helen1210, 24 Februar 2009.

1. Helen1210

Helen1210 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:
    habe mal eine Frage an alle Brotbäckerinnen unter euch ;) Ich backe seit Jahren unser Brot selber - mahle den Dinkel (welchen ich bis vor kurzem immer im Bioladen gekauft habe..). Nun hab ich eine Quelle über die ich Dinkel direkt vom Biobauern bekomme - und seit ich den verwende, wird mir das Brot immer total klebrig, also nicht durch innen... Mache nix anders und bin schon ratlos.. Ev. hat jemand Tips für mich... Der Dinkel schaut genauso aus wie der aus dem Laden..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden