1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge die die Welt nicht braucht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wirsindwir, 16 Juli 2011.

1. wirsindwir

VIP: :Silber

Angelehnt an einen anderen Beitrag. Dinge die die Welt nicht braucht.
    Irgendwie ist es ja schade um die Energie für Produktion und Co... (kurbelt nur die Wirtschaft an).
    Aber ich freue mich, wenn ihr hier mitlistet.. über
    Dinge die die Welt nicht braucht:
    Ich fange an mit Gurkenlift von Tupper.
    (angeblich damit man die Finger nicht nass macht, und nichts kaputt macht mit der Gabel???--kommen da die Gurken trocken hervor??)
    http://cgi.ebay.de/Tupperware-Gurkenlift-Pikantus-/120730011561

2. loreley

loreley Gast-Teilnehmer/in

bitte ich braeuchte eine gebrauchsanweisung zu dem ding, mir versagt die vorstellungskraft!

3. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich liebe ja den "moderne hausfrau"katalog. da sind echt dinge drin, die die welt nicht braucht. göttlich

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Den katalog krieg ich auch, und hab auch schon so einiges nützliches bestellt.

Aber abartig von der mh find ich die hundetreppe fürs sofa. Eine kleine treppe, damit die hunde auf die couch klettern können. Bitte was hat ein hund auf dem sofa verloren?

5. Salatschleuder.

Wer zum Geier schleudert Salat?????

6. Colorit

Bademantel
    Wurstsalat
    Schweinebraten
    Nagelhautentferner
    Feinstrumpfhose
    existieren in meiner Welt nicht und ich versteh nicht die Notwendigkeit

7. Colorit

Schuhlöffel und Stirnband fällt mir noch ein

8. Bademantel brauch ich beim wellnessen. Kuschelig und aus Frottee. ;)

9. Sektgläser, die ich in eine Vase stellen muss und von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Voll übel.

10. Kashia

unsere hunde liegen auch bei uns am sofa. na und? sind ja familienmitglieder.

wobei ich eine hundetreppe auch sehr grenzwertig finde

11. Kashia

schuhlöffel sind super - somit muss ich meine sneakers nicht immer aufmachen und wieder zubinden :cool:
    stirnbänder sind wirklich unnötig.

12. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

sim sperren
    spezielles werkzeug für bestimmte automarken (zb fiat Riemen wechseln)
    Strumpfhosen
    10 + cm absätze
    die News (steht nur mist drinnen)

13. gigina

gigina Gast

gartenzwerge
    spiegelei-formen
    sitzkissen zum mitnehmen
    eierkocher

und

14. Colorit

Gummistiefel!
    wozu gibt's prima warme, atmungsaktive und wasserdichte Goretex- Stiefel?
    Jegliches Tupperware- Kramuri ;)
    Amerikanische Krimiserien
    ( ich liebe die englischen und skandinavischen )

15. LiviaS

LiviaS Gast

Meine Eltern hatten früher sowas. Das ist eigentlich wirklich ganz praktisch, da man nicht ewig im Glas rumstochert, um das Gurkerl rauszubekommen.

Trocken werden sie ja nicht, weil man die Gurkerl mit dem Gurkerlwasser einfüllt.

Zwar keine Notwendigkeit des Lebens, aber auch nicht absolut sinnlos. :D

16. wirsindwir

unser Hund hat sein eigenes Sofa (Riesenwohnzimmer, älteres Sofa und Hund springt selber rauf:D)
    Dass so ein Gurgerlding wirklich wer benützt fasziniert mich.
    Gummistiefel-- Ich will mir im sommer bei dem Gatsch, wenns regnet doch keine Schweißfüße holen...
    Spiegelei-Formen fällt für mich auch in die Kategorie.
    Nagelhautentferner???

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Sämtlicher technischer Extra Schnick Schnack, der dann alle Jahre ausgetauscht werden muss, damit man ja auf dem neuesten Stand ist.
    Tupperware - zumindest das meiste davon

18. Panther

Panther Gast

Politiker

@kugel.fisch: Natürlich können Hunde auf's Sofa, nur nicht unbedingt, wenn sie nass oder schmutzig sind. Aber die Hundetreppe ist meiner Meinung nach auch ein Blödsinn, genauso wie diese dämlichen Anziehsachen für Hunde.

P.

19. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

.....das musste mein LG auch erst vor kurzem.........war eine echte herausforderung dass ohne werkstatt zu vollbringen.;)

20. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Hunde liegen halt gerne oben.
    Meine hat auch ihren eigenen Sofasessel. Leider ist sie schon 14, und obwohl ihr das raufhüpfen sichtlich weh tut, liegt sie selten wo anders (hat noch 2 kuschelige Bodenplätze!!).
    Ich kauf ihr jetzt so ein Ding.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden