1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dimmer im Bad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuffl2010, 4 März 2012.

  1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    hat wer von euch Spots als Deckenbeleuchtung im Bad mit Dimmer? Bin noch am überlegen ob ich normalen Schalter will od. einen Dimmer, hab aber keine Erfahrung mit diesen Dingern, beim Kauf der Spots wurde mir nur gesagt sie sind dimmbar u. ich brauch dann nur das "Innenwerk der Schalterdose" für elektrischen Trafo u. kann einen Dimmer nehmen...hoff ihr versteht was ich meine...ist Neuland für mich :eek:
    Mein Bekannter der mir das macht (ist aber von der ganz alten Schule, hat vor zig Jahren Elektriker gelernt) meinte nur, Trafo bei Spots u. Dimmer ist nicht gut wg. Überhitzung usw.!!??
    Würde mich über eure Erfahrung u. Tipps freuen :)
     
  2. Maritina

    VIP: :Silber

    Ich hab 4 Spots als Deckenbeleuchtung im Bad und am Schalter einen Dimmer und bin wahnsinnig glücklich damit. Allein die Möglichkeit, bei Migräne im schwach beleuchteten Badezimmer baden zu können, oder in der Nacht nicht in ein helles Bad zu kommen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden