1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dillersatz ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 20 Dezember 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hab da eine Frage an euch.
    Ich möchte nächste Woche gerne einmal eine Lachssauce mit grünen Bandnudeln machen.
    Nur bei dem Rezept wird Dill verwendet.:(Keiner in meiner Familie mag den.
    Drum würd ich gerne wissen,ob man den durch ein anderes Gewürz ersetzen kann oder glaubt ihr würde es sehr auffallen wenn ich ihn einfach weglasse.?
    Meine Familie freut sich schon weil sie Lachs lieben darum möchte ich das er dann nicht vielleicht fad schmeckt.
    Kennt ihr euch da aus?BItte um Hilfe:)
    Lg Tina

2. sbabsi

sbabsi Gast

meiner meinung nach passt nichts so gut wie dill zu lachs
    aber du kannst natürlich auch eine normale kräutermischung nehmen, oder nur petersilie.
    exotischer wärs mit zitronengras und thymian - würd ich aber vielleicht vorher ausprobieren... (schau mal unter www.norwegenfisch.de - rezeptsuche - gegrillter norwegischer lachs mit gewürz)
    ich weiß nicht wie ihr zu curry steht, das könnt ich mir aber auch ganz gut vorstellen...

3. Lollipop

Lollipop Gast

Ich würde Petersilie nehmen. Eventuell Lauch. Und Zitrone.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden