1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dildos für die ganze familie...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 November 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ohen jetzt in irgendeiner form prüde sein zu wollen...aber dass diverse sexartikel discounter ihre prospekte ungefragt in jedermans briefkasterl werfen lassen und ich mich somit gezwungen sehe- nämlich ob ich will oder nicht- meiner staunenden 7jährigen den sinn und zweck eines dildos und vom "erregungswunder nipplettes" zu erklären stimmt mich missmutig.

:boes:

2. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Ist mir auch vor ein paar Wochen so gegangen, da hat es einen Dildo in pink und in türkis gegeben am Prospekt, meine kleine Tochter ganz verzückt, bitte Mama was ist das, ich will den pinken haben, bitte!!! Ich habe ihr erklärt, der gehört zum Massieren (habe somit ja nicht ganz gelogen! :D) damit habe ich sie aber noch mehr darin bestärkt sie braucht sowas, weil ihr tut eh immer so der Rücken weh! Dann hat sie mich mind. 4 Wochen fast tgl. gefragt, ob er schon geliefert wurde! Dann habe ich ihr irgendwann gesagt, er ist leider ausverkauft!
    GSD hatten wir seitdem kein Prospekt mehr im Briefkastel! :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jössas, freu dich auf den heurigen brief ans christkind :D

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

*ggg*
    nachdem meine kinder ja zugang zu einigen hatten, wenn ich sie für die arbeit eingepackt hab ;)
    hab ich immer gesagt, dass das massagegeräte sind. stimmt ja auch.

nur dass sohnemann dann zu meinem gg gesagt hat: das ist das wo die mama immer den anderen leuten guttut :D:D
    er hats mit der massageschildkröte gleichgesetzt ;)

5. :roflsmiley: genial!!!!! :D

6. superfly

superfly Gast

:cool: :D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden