1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digitalkamera wer kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 25 Februar 2007.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Also da ich die ausbildung zu visagistin gemacht habe möchte ich meine "fertigen arbeiten" natürlich auch fotografieren!
    Und dazu suche ich eine gute, digitalkamera, die sehr schöne nahaufnahmen fotos macht, da ich ja nur das gesicht sehr nah heranzoome und das fotografiere!
    Möchte nicht unbedingt die neueste kamera, sprich kann ruhig ein 2 jahre altes modell sein, da es finanziell ned grad ausgeht!
    Weiß da wer ein super gerät????

Danke für eure Hilfe!:hug:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nun, die Qualität des Ergebnisses liegt zu 10% an der Kamera und zu 90% an der Technik, sprich an deinem "Können"...

Eine 100 Euro DigiCam reicht vollkommen aus - viel wichtiger ist aber, für gutes Licht zu sorgen....

Kein direkter Blitz aus der Kamera - das haut alle zusammen, etc.

Bei Fragen, wie man das gÄscheit macht, schreib mir eine PN!

3. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Canon A20, alt, gut, Traktor, "nur" 2.1 Megapixel, löst nicht schnell aus - immer wieder günstig zu haben, macht sehr gute Bilder - wenn man's drauf hat ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden