1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

digitaler fotoanhänger gratis + gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 22 Dezember 2008.

1. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Freunde beschenken -
    und Nintendo Wii + Flat TV gewinnen

Weihnachten mal anders: Wir spendieren Ihre
    Geschenke – und Sie können dabei gewinnen!
    [/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Verschenken Sie coole digitale Fotoanhänger für ganz persönliche Schnappschüsse. Und je mehr Geschenke Sie und Ihre Freunde packen – desto größer die Chance 1 von 3 Spielepakete zu gewinnen:

3 x Nintendo Wii Sports
    + Philips Flat TV

Nur bis 31.12.08
    [/FONT]

wer mitmachen möchte (gewinnspiel ist von eplus), schreibt mir bitte seinen vor- und nachnamen sowie emailadresse per pn, oder hier rein, dann kann ich euch einladen.

2. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ist unterwegs. du bekommst jetzt eine email (absender elisabeth...), wo drin steht weihnachtsgeschenk abholen.

4. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

5. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

6. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

7. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bis inkl. pemaro habe ich alle eingeladen, auch die die mir eine pn geschickt haben. die bereits eingeladenen können auch jeweils zwei weitere einladen. das kennt ihr ja schon von logstoff:)

9. 123Conny

123Conny Gast

...
    Hat sich erledigt, mein Kontingent an Einladungen ist ausgeschöpft...

10. Sonja73

Sonja73 Gast-Teilnehmer/in

11. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

gibts da einen haken?

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

du musst jedenfalls keinen vertrag abschließen, falls du das meinst.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops sowie der SNT Deutschland AG, der E-Plus Promotoren, Teilnehmer des E-Seller Programms, Händler oder Vertriebspartner sowie ihrer Angehörigen.

Der Empfehler muss zuvor mit dem Empfehlungs-Empfängers geklärt haben, dass dieser mit dem Empfang der Empfehlung einverstanden ist. Andernfalls ist der Empfehler verantwortlich für Ansprüche Dritter, die diese wegen unaufgeforderter Zusendung der Empfehlung geltend machen.

13. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

14. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hat schon jemand diesen Anhänger bekommen?

15. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

die anhänger werden nach ablauf der aktion am 31.12.2008 verschickt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden