1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digitale Küchenwaage gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 14 Juni 2011.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab jetzt schon die 3. digitale Küchenwaage in Verwendung, weil sie mir leider jedes mal kaputt werden :mad:
    Abgesehen davon, dass bei dieser jetzt andauernd die Batterien zu wechseln sind (wird mir trotz vorgesehener Anzeige nicht angezeigt, sie fängt an falsch zu wiegen), funktionieren sie irgendwann mal gar nicht mehr.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, die gut und lang halten und auch aufs Gramm genau wiegen?
    Eine analoge kommt nicht in Frage, die mag ich nicht.

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Momentan gibts da keine, aber ich hab meine vor... ich glaub drei Jahren beim Eduscho gekauft und sie funktioniert einwandfrei!

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe seit etwa 2 Jahren eine Edelstahlwaage vom Hofer.
    Funktioniert tadellos, kein Batteriewechsel bis jetzt und es läßt sich so gut wie alles draufstellen, selbst die großen Kenwoodschüsseln.

4. Colorit

VIP: :Silber

Soehnle sind gut

5. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Danke euch erstmals!

Hofer und Eduscho fällt jetzt eher mal weg, weils im Moment grad keine gibt.
    Wegen Soehnle werd ich mal schauen, danke! :wave:

6. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

ich habe das vorgängermodell von dieser hier:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/images/B0000C2K2N/ref=dp_otherviews_1?ie=UTF8&s=kitchen&img=1"]Korona 9525701 Elektronische K?chenwaage "Zalona"@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bVdU3KS2L.@@AMEPARAM@@41bVdU3KS2L[/ame]

meine ist mit einer schale statt mit teller. ich finde sie total komfortabel, hatte sie jahrelang fast täglich im einsatz und sie wiegt grammgenau. ich hab sie seit ca. 7 jahren und die batterien musste ich noch nie wechseln. auch die tara funktion ist sehr praktisch. kann ich nur weiterempfehlen.

lg
    kabi

7. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine soehnle seit 8 jahren und benutze sich regelmässig.
    bisher war noch kein batteriewechsel nötig! :eek:

bin seeeehr zufrieden.

8. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Stimmt nicht! Du kannst sie übers Internet bei Eduscho bestellen. Ist zwar nicht die, die ich hab (und empfehlen kann) aber schaut ganz gut aus. Gib über die Suchfunktion "Küchenwaage" ein. Verbilligt auf 15 Euro. :)
    lg
    Pamira

9. luna3986

luna3986 Gast

ebenso! :wave:

10. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine Soehnle und bin zufrieden damit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden