1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digicam für meine Oma gesucht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathiflo, 16 Januar 2008.

1. Kathiflo

Kathiflo Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, such eine handliche Digicam (nicht zu klein, knöpfe auch nicht zu klein) für meine Oma!
    Sie soll einfach zu bedienen sein, also einmal einstellen auf Fotomachen und ein Knopf zum Drücken zum Foto anschauen... oder so irgendwie. Display nicht zu klein, das ganze nicht zu teuer und ohne Schnickschnack. (weil das nutzt sie eh nicht)-
    Sie soll dann zum Hartlauer gehen können, die dann mit dem Stick die Fotos ausarbeiten, oder der Onkel muss auf seinen Computer geben ....

Bin selber ganz unerfahren, weil ich selber keine hab, bin also über alle Tipps froh!

Danke

LG kathi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden