1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digicam-Fotos und -Videos auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pebsi, 17 August 2007.

1. pebsi

pebsi Gast-Teilnehmer/in

Wie kann ich sowohl Fotos als auch avi-Videos meiner Digitalkamera auf DVD brennen, sodaß ein DVD-Player das auch beides abspielen kann? Meiner erkennt zwar beides, spielt die Videos aber nicht ab!
    Habs mit Nero versucht: Daten-DVD kann nur Fotos abspielen, Video-DVD nur Videos, die man außerdem noch sinnloserweise ewig lange transkodieren muß.
    Hat jemand eine Idee wie und womit das schneller und besser geht?

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also was ich weiss, kanns nur einen geben ... ;) Also entweder oder. Ich hab noch von keinem DVD Player gehört, der beides gleichzeitig erkennt und abspielen kann. Aber du könntest dir die Arbeit antun und eine Slideshow aus den Bilder machen und das gemeinsam mit dem Video auf eine Video-DVD pappen und ein Menü machen um beides anzusprechen. Dann hast halt so gesehen mehrere Videos drauf.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden