1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Vorlagen für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 21 Oktober 2007.

1. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja noch Anfängerin beim Scrapbooking. Ich möchte gerne ein nettes Weihnachtsmotiv mit meiner Tochter machen. Engerl oder so... Wo finde ich eine nette Vorlage.

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ja ich wär auch nach so was auf der suche ...

bitte bitte ihr lieben ...:hug:

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also mal schauen was ich da so habe

Bitte sind nicht von mir hab hier so 2 Weihnachts/winterkits

4. Kriszi

Kriszi Gast-Teilnehmer/in

Die 2 Vorlagen sind von Scrapbook Factory Deluxe. Ich bin mit der Software recht zufrieden.

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Sucht ihr Kits - oder Ideen? :)
    Bei Kitsuche kann ich nicht behilflich sein - ich arbeite nahezu nie damit...
    (*da schau ich mir dann bloss gern die fertigen Pics an *g*)

Wer von euch aber eine Digitalkamera hat, kann ja schon im Vorvorvorweihnachtstrubel Fotos machen... Kugeln, Maschen, Schneeflocken, Sterne... gibts ja eh schon ab spätestens November in den Kaufhäusern... daheim dann freistellen und eine weihnachtliche Grundausstattung ist fertig. :D
    Wer letztjährige Fotos zur Verfügung hat, kann auch dort Weihnachtsbeiwerk rausschneiden und für heuer gewinnbringend übers Fotozeug streuen...
    Noch die Farben Weiß Rot Gold dazumixen und uU ein paar Mini-Extra-Sternderl am PC entwerfen - und fertig ist eine Grundidee.

Auf Weihnachtsmärkten gibt es oft süße Weihnachtsmützen, die sind immer ein Foto wert. Für die ganz kleinen Zwerge sind ja auch diese Federflügerl süß...
    Oder Weihnacht a la Klecks: Eine Fotoserie Kind + Keks (am besten Schoko *kicher*). Die KANN gar nicht NICHT süß aussehen! :cool::D

:wave:

6. anamor78

auja super idee ...:love:
    danke ...

und hat noch jemand links für weihnachts-kits?:wave:

7. anamor78

8. Petzimaus

Petzimaus Gast

Wie lade ich diese Sachen herunter??

... hätte mir nämlich einiges gefunden auf dieser Seite...

lg Petzimaus

9. einszwei

einszwei Gast

würd ich auch gern wissen, runterladen funktioniert, aber die dinger lassen sich nicht entzippen :(

10. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

probierts es mal mitn PI aufmachen. psp kann man so nicht entzippen. kriegst fehlermeldungen ;)

11. anamor78

angeregt durch diesen thread findet ihr HIER ein .png von mir selber erstellt, für den Adventkalender mit der persönlichen Note!!

noch ein persönliches Foto drunter und schon geht die Bastelei los ...

12. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

sorry hätt eh png heissen sollen lol ;)

13. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich hab eine Frage an euch wenn ich diese Sachen runter geladen habe dann kann ich da einfach ein Bild einsetzen? Muss ich da irgendwie was beachten oder gibt es da ein paar Tipps. Kann ich v ielleicht wo nachlesen. Danke für eure Tipps.

LG

14. einszwei

einszwei Gast

hat funktioniert, aber wie speicher ich dann das einzelne Objekt ?

15. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

bei mir funktionierts nicht. PI lässt mich da nichts öffnen. Was mach ich falsch? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden