1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

2. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hilfe, hab das jetzt mit dem ausschneiden probiert.
    Das mit dem Lasso hab ich gemacht, da hab ich jetzt diese grüne gestrichelte Linie um die Person. Aber wie genau gehts jetzt weiter? Wie bearbeite ich und wie speichere ich, damit ich die Person zB dann auf eine Collage setzen kann? Kenn mich nicht aus.

3. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Danke Garfield - sofern es mir galt!

Habe jetzt was entdeckt - das Freistellen geht super mit einer Kombination aus Zauberradierer und Malradierer - kann damit sehr akkurat arbeiten und geht auch schneller als mit der herkömmlichen Methode. Einziges Problem, frau kann nicht wieder "retten", was mit der normalen Weise geht.
    Aber Rückgängig tut's auch.

Habe jetzt das Auto nochmals freigestellt und mich auch an einer Hand von Jonas getraut. Mal sehen, was ich mit der Hand machen kann.... *nachdenk*

Aber für heute mache ich Schluss - GG ist eh schon sauer, dass ich die Nächte mittlerweile eher am PC verbringe als im Bett.

LG und gute Nacht,
    Uschi

4. Garfield70

Garfield70 Gast

*hihi* das mit den nächten kenn ich auch gut :D ... ich machs auch meistens mit den radiererkombinationen und starker vergrößerung ... aber da soll jeder das nehmen, was er am liebsten mag :)

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

..................... ui, wir sind schon über den tausendsten Post hinausgeschossen!
    Ehe dieser Thread geschlossen wird, dachte ich noch den Link zum neuen Digi-Scrap-Thread einzufügen, damit auch ein jeder proper dort hin findet....

Da ist der neue:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=389880

Bis bald im neuen Gewand...

:wave: karana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden