1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Hab' mir wieder ein bisschen die Nacht um die Ohren geschlagen....
    (bin noch am Üben - aber schön langsam hab's auch ich "behirnt"... ;); *wink" zu Hobie und danke für die Kits!!)

LG,
    Uschi

2. malismama

malismama Gast-Teilnehmer/in

Sehen toll aus! Gefallen mir, besonders das erste!

Kommt mir das nur so vor, oder gehen beim ersten bei allen Objekten die Schatten nach oben und nur bei den Steinen in der Ecke nach unten?
    Vielleicht wären auch Autoreifen im Eck lustig, statt der Steine, weil irgendwie passen die nicht so ganz, finde ich, sind die aus dem selben Kit?

LG

3. malismama

Ich tu mich sehr schwer beim lesen der Schrift. Weiß nicht obs an der Schriftart, der Farbe oder an meinem Schlafdefizit liegt. Aber wahrscheinlich ist sie ja als echte Karte größer.

LG

4. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ups - ja der Schaten zeigt in die verkehrte Richtung - ist mir gar nicht aufgefallen.... *gleichänderngeh*
    Ecke: das sind eigentlich Räder - aber ich versuch's mal mit Einzelrädern.

Und - ja ist alles aus dem gleichen Kit.

LG,
    Uschi

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

frage:
    kann ich buchstaben zu 3 d objekten verwandeln damit sie zb eine stahloptik bekommen können?

6. Garfield70

Garfield70 Gast

ja, einfach bei den texteinstellungen (leiste oben quer) von 2d objekt auf 3drund oder ähnliches umstellen!

7. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Die gefällt mir besonders gut!! Sehr originell!
    Das ist unsere Karte:

8. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

schaut nett aus ...

... hätt aber ein paar anmerkungen ...
    sitzt der große grad am topf ;) oder doch die abfahrerhocke :D?
    was hat denn der kleine beim popsch liegen... vielleicht hab ich ja was auf den augen und denk grad bissl falsch, aber schaut für mich wie ein hautfarbener virbrator aus :rolleyes: (nicht bös gemeint!!!)

9. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

1. Am Originalbild hockerlte sich da bei einem Feldweg hin, weil er einen Stein gefunden hat. Kein Topferl, keine Abfahrt

2. Der Kleine ist die Kleine

3. Der hautfarbene Vibrator ist Teil der Holzkonstruktion des Heubodens

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

meinst geht eine schrift auch bei holz als maserung?

11. Garfield70

Garfield70 Gast

müßte gehen ...

12. malismama

Kann mir mal wer erklären, wie ich im PI 12 ein Foto schwarz-weiß machen kann? Kann doch nicht so schwer sein - oder? Ich find es einfach nicht!

Danke

13. Baby2008

Baby2008 Gast

Hallo,

möchte auch gerne mal eine collage probieren. Kann mir wer Tips zum Photoshop geben (z.Bsp. schwarz weiss machen usw...)

lg danke Tina

14. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar nicht unbedingt eine Collage, eine Mini-Collage vielleicht:D. Unsere Weihnachtskarte:

Bin aber net 100%ig zufrieden, da ich dieses mal schnell schnell gearbeitet hab und deswegen Maria nicht wirklich schön ausgeschnitten ist.

15. Garfield70

Garfield70 Gast

foto - verbessern - duotone
    :wave:

16. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ Baby2008: Tipps zu Photoshop... also ein Schwarz-Weiß-Bild geht auf diesem Weg recht kommod:
    Anclick Menuepunkt "Bild" >> Einstellungen >> Sättigung verringern.

:wave:

17. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ Punktmami: Süßer Entwurf!
    Hast zwar recht, dass deine Maus dort und da ein bissi angeknabbert aussieht durchs Ausschneiden... aber am netten Entwurf ändert das bloss formal was *g*

18. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

mah bitte, ist des ein süßes engerl ...

wie hast du dein kind dazubekommen, sooooo eine tolle pose einzunehmen???? **neidisch-bin**** :love:

19. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Musste grad urlachen:D. Die Position entstand, weil sich mein kleines Bengerl grinsend weigerte, Flügel anzuziehen und sich damit fotografieren zu lassen. Das ist ds spitzbübische Hehehe-Mama-mich-kriegst-nicht-Grinsegesicht;).

LG:wave:

20. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

naja, und mit hilfe von Photoshop hat Mama halt auch ihr Ziel erreicht ...

voi liab ...:love: und voi lustig, wenn man die geschichte dahinter kennt :D:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden