1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch voll lieb!!!
    vielleicht der schrift einen weißen schatten verpassen, dann hebt sie sich vom hintergrund ab und paßt wunderbar zur weihnachtsmütze!

2. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

ja, unsre hündin war total beleidigt, weil sie das elchgeweih hat tragen müssen. Musste es ihr nach jedem Foto wieder drauf geben, weils sie es immer runtergetan hat *g*

ja, das mit der schrift stimmt, aber irgendwie hat mir sogar nix zugesagt.
    was schaut besser aus, mit schatten od. mit umrandung? od. gar noch anders?

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ Garfield: *lol* Na, wenn ich einen Wurm sehe, den ich jemanden aus der Nase ziehen kann, zupf ich schon energisch dran! :D
    Oh, Nachteule...
    Miss Mouse: Erstlingswerk seeehr gelungen!
    Schrift - yep, Garfield hats entdeckt, die Schrift könnte ein kleines bisschen besser lesbar sein... frag mich auch grad, wie das gehen könnte...

4. karana

... also das Phillipp kann man nun ganz klar lesen!
    Schön ist das...

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@karana: na dann viel spass mit dem würmchen :D:D:D

@missmouse: ich finds auch mit dem rand besser, passt auch gut zur weihnachtsmütze ;) ... der schatten ist zu weit weg um was zu bewirken!
    auf meinem blog gibts ein ähnliches foto bei den collagen ... auch hund mit mütze *g*, er hats gehasst *lach*, aber er mußte sich ja auch wieder mal überall dazwischen drängen *gggg*

6. karana

Glitschiges Zeux glitschiges! :D

7. Garfield70

Garfield70 Gast

duuu wolltest es ja unbedingt haben :D:D:D ... und jetzt genug ot *lach*

8. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

also ich finds so wie bei "philipp" perfekt!
    ist eine sehr gelungene individuelle weihnachtskarte geworden - gratuliere zum erstlingswerk!

9. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ich geb auch noch meine haarspalterei dazu: ich würd das Foto vom Hund ein bissi auffhellen, der ist sooo finster ... - nur ein bissi ...:wave:

10. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

ja, sie ist so dunkel,
    wo bzw. wie kann ich aufhellen? find nix =(

11. malismama

malismama Gast-Teilnehmer/in

mein Erstlingswerk

Hallo!

Ich les jetzt schon einige Zeit bei euch mit, ich hab irgendwann einmal zufällig hier hereingeschaut, und mich gleich voll infizieren lassen!!!

Jetzt bin ich auch bei den Sternchen und wollte euch mal meinen ersten Versuch zeigen.

Möchte alles an Verbesserungsvorschlägen hören was es gibt.

Bitte auch Haarspalterei - karana!

Äähh - jetzt kann ich's nicht hochladen, weil es 2 KB zuviel hat! Was mach ich jetzt bitte?

Danke

12. karana

... zum Beispiel auf www.tinypic.com hochladen von deiner Festplatte aus, hierherverlinken (zweiter Link von oben) und fertig. :)

Haarspalterei gibts aber erst abends bei mir, muß jetzt weg...:wave:

13. malismama

malismama Gast-Teilnehmer/in

OK probiers mal:

Juhu - geht :cheerleader:

Muß jetzt eh auch Kinder wieder von der Oma holen!

Bis am Abend:wave:

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@malismama: willkommen :D ... das virus greift massiv um sich *smile*

edit: jetzt haben sich unsere beiträge gekreuzt, also nachtrag: gefällt mir gut, schöne farben, feine verteilung ... einziger punkt, der mich anspringt: die schatten sind zu weit weg von den objekten - das würde zwar bei den schnüren selbst nicht stören, die könnten ja etwas entfernter sein, aber halteknöpfe und gänseblümchen können nicht soweit weg schweben ;) ... versuch mal die schatteneinstellungen auf von abstand 10 auf 3 zu verkleinern ...

die pins sind aus den gänseblümchen oder? gute idee :D

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich kanns gar net anders erstellen, als mit sekunden eingeben:boes: :eek::eek:
    und direkt der gif animator fragt mich danach :eek:

na witziges zeugs des pi

16. Schaumbad

jössas is des süss worden! :eek::love::love:

kleine anmerkung so nebenbei: der hintergrund tanzt a bissi viel im auge :rolleyes:

17. Schaumbad

ui, hat dein zwerg diabetes? :confused:

18. Garfield70

Garfield70 Gast

@schaumbad: exakt :wave:

19. Schaumbad

so ein armes kerlchen... typ1 nehm ich an
    ab welchem alter kann ma den blutzucker bei den kleinen feststellen?

20. Garfield70

Garfield70 Gast

@schaumbad: ja, typ 1, in dem alter gibts noch nix anderes ... das jüngste zwergerl, dass sie bei uns im kh je hatten, war 5 monate alt :( und das ist ziemlich das jüngste, was geht, denn es braucht in etwa 3 bis 4 monate bis sich symptome zeigen, die so heftig sind, dass man sie bemerkt ... die meisten erstdiagnosen fallen aber zum kindergartenbeginn, schulbeginn und dann in der pubertät ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden