1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

aber jetzt hats gefunkt!!!

ich darf schon dort schreibseln ... :love:

2. Garfield70

Garfield70 Gast

vielleicht habt ihr noch keine 15 beiträge zusammen?

3. anamor78

hat man ab 15 beiträge andere vorraussetzungen? bitte klär uns auf!danke:love:

4. Garfield70

Garfield70 Gast

in manche bereiche kommt man nur mit passwort, in manche erst, wenn man 15 beiträge gepostet hat und manche erreicht man sofort ;)

5. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

So - war heute beim Saturn. Und hab' eine PI11 ergattert - Preis: EUR 14,99.
    Und da ich einen Gutschein von TV-Media hatte (haben ein Abo) - hat mich das Programm nun im Endeffekt nur EUR 4,99 gekostet.
    Bin gerade dabei, mir das Handbuch ein bisschen durchzulesen.
    Ab morgen abend werde ich dann probieren was so möglich ist.
    GG kommt erst irgendwann in der Nacht nach Hause und da habe ich dann genügend Zeit - sofern die Kinder brav ins Bett wandern und auch dort bleiben... ;))

Wünsche allen noch eine gute Nacht!

LG,
    Uschi

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

vüüüüüüüü spass beim murxen ! :)

7. Garfield70

Garfield70 Gast

viel spass *g* ... möge die sucht mit dir sein :D

8. Schaumbad

hilfe...

wo finde ich beim pi

erweitern/schrumpfen.... in verbindung mit dem zuschneidwerkzeug?! :confused:

9. Schaumbad

ich habs gefunden
    wird wohl skalieren sein :rolleyes:

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@Wondertalk: Jo, da gibts die ominöse 15-Postings-Grenze... die hat man hurtig zusammen, wenn man im Spielzimmer bei den Kettenwort-Spielen mitmacht (die sind eh selbsterklärend)*g*
    Dort kann jeder rein und im Nu sind die Posts geschupft...

*wink*

11. Oberhexe

Guten Morgen!

Nachdem ich gerade am Basteln bin - habt Ihr viell. irgendwo ein Weihnachtsmütze am PC liegen, die Ihr mir schicken könnt? DANKE!!

LG,
    Uschi

12. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

LG;Berli:wave:

13. anamor78

so, jetz hab ich aber fleißig gespielt ... die 15 post sind zusammen ...

wie erkenn ich von außen, in welchen faden ich rein kom und welchen nicht?

kann ich mich für die photoshop-gruppen einfach so anmelden, oder muß ich da die aufgaben machen?:wave:

14. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

anamor, anmelden geht auf jeden Fall - ich wußte erst auch nicht, ob ich die Lektionen zeitmässig derpacken würd. Mittlerweile hab ich schon 13 L. beisammen und hab bei fast allen Neues gelernt... :)
    Probiers, - ich bin fasziniert...

:wave:

15. anamor78

@karana: danke - ich denk, ich werd mich anmelden - beim admin, oder?:wave:
    danke - bist ein schatz ...

16. Oberhexe

@berchen

Danke für die Mütze - leider ist der vordere Teil (bei den Fransen) ein bisschen abgeschnitten. Da das Kind aber frei liegt, sieht das dann irgendwie nicht so toll aus. Hast Du viell. auch die ganze Mütze für mich?

Hat irgendwer noch eine Mütze für mich?

Danke an alle,
    Uschi

17. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch eine - schick mir per pn eine mailadresse, wohin ich sie dir schicken kann.

18. Garfield70

Garfield70 Gast

@anamor: nein nicht beim admin, sondern oben im portal beim vogelscheuchenbild gibts direkte links, zu seiten wo man sich für die gruppen anmeldet!

19. Schaumbad

huhuu garfield
    ich hab da eine frage:
    bei deinen sternchenwerken hast du deine initialen in chin schrift dabei stehen.
    wie heisst die seite, wo ma sich die buchstaben übersetzten lassen kann, weisst du eine? :confused:

20. Garfield70

Garfield70 Gast

was ich dort hab ist aus einer schriftart und bedeutet bild ;), aber da gibts übersetzungen auf chinesisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden