1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Hey danke! Dass werde ich sicher machen, sobald ich das Programm habe.
    Hab' mich eh schon gefragt, wie ich die einzelnen Features ohne Hilfe durchschauen werde. Hoffe dann nur, dass ich auch wirklich die Zeit dafür habe, die einzelnen Lektionen durchzuarbeiten..... - aber es gibt ja auch noch die Nächte... ;))

Und ich denke nicht, dass Du mit der Page-Werbung gegen Regeln verstösst - Du willst ja damit nichts verkaufen.

LG,
    Uschi

P.S.: Probiere gerade bei der Testversion von PI 12 ein bisschen herum. Aber nachdem nicht alle Sachen freigeschalten sind, ist das ganze etwas mühsam.... *grml*

2. Garfield70

Garfield70 Gast

@dinofelis: bitte darum :D, wenn du nix finden sollte, sag bescheid, ich hab sicher welche!

@wt: ich glaub, wir können dort bald einen ableger vom hebi-forum gründen :D ... vielleicht macht ja jmd mal einen thread auf, wo wir uns alle mal finden *hihi*

3. Garfield70

Garfield70 Gast

das glaube ich dir, dass das mühsam ist ... hast das programm schon bestellt? welche version denn nun?

:D du bist sicher nicht die einzige hier, die sich dann mit ihren lektionen die nächte um die ohren schlägt ... aber du darfst eh max. 3 pro woche abgeben, das ist zu schaffen! und bei denen lernt man wirklich viele funktionen kennen und die helferlein und überhaupt alle im forum sind total nett! es ist halt wirklich einfacher, wenn mans erklärt bekommt und noch dazu jmd hat, den man mit fragen bombardieren kann :D

4. Oberhexe

Die 12er ist mir eindeutig zu teuer - und die SE ist nur eine abgespeckte Version für die Photobearbeitung und da könnte ich gleich bei Fixfoto bleiben.
    Denke, dass ich heute NM noch zum Saturn schauen werde - habe einen GS von EUR 7,-- bekommen - den kann ich dann gleich einlösen. Muss sowieso beim Milli-Tower vorbei, wenn ich in's Austria Center zur Kiddy World fahre.
    Will nicht bis X-Mas warten.....

OT: Kennst Du vielleicht ein kostenloses Kalenderprogramm wo ich auf die Schnelle noch etwas Nettes basteln kann? Wollte zuerst die Photos aufkleben, aber per Ausdruck sieht das Ganze dann sicher besser aus. Vor allem, da ich die Photos erst entwickeln lassen müsste und das dauert ja auch noch einige Zeit (vor allem, da sie erst noch bearbeitet werden müssen....). Wäre super - danke!

Ja - die Nächte schlag' ich mir teilweise sowieso schon um die Ohren, da ich seit 2004 (Schande über mich) keine Photos mehr entwickeln habe lassen... - sämtliche Verwandte sind schon ein bisschen sauer...

LG,
    Uschi

5. Garfield70

Garfield70 Gast

*hihi* die sucht hat dich auch erwischt :D, viel spass beim shoppen!

hm ... so eine software zum kalendergestalten haben die meisten anbieter, die kalender und funprodukte drucken, gratis zum download oder im net ... schau mal bei happyfot* , netfot* , schle*ker und konsorten! das ist sicher die einfachste möglichkeit und du hast gleich auch kompatible dateien! :cool:

ich hab die fotoausarbeiterei gleich lassen und fotobücher gemacht, da spar ich mir dann wenigstens gleich das einkleben :D

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hey,
    ich hab auch die elfer, beim amazon bestellt.
    und bei den wt'ern bin i natürlich auch dabei :rolleyes:

7. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

an garfield - - - - help
    kannst du bitte deinen fundus durchstöbern?
    habe jetzt 2 stunden gesucht - massen gefunden aber nicht das richtige dabei.
    98% kinderkram (nicht daß ich was dagegen hätte, aber ich brauch was anderes) dann hab ich halbwegs was passendes gefunden dann ist der download nicht gegangen und dann ist auch noch mein compi abgestürzt. eh schon wissen der krempl funktioniert nimma richtig, macht zicken, fliegt auch ende november rrrrrraus.
    mah bitte, wennst was finden täts, das wär echt supi!

8. Garfield70

Garfield70 Gast

give me some help please - ups, zuviele englische blogs durchgeackert - verrat mir bitte, was ich ungefähr suchen soll? für mädl oder jungs, mann oder frau? stil? wenn ich nix hab, mach ich dir auch gern was!

9. dinofelis

nur was schlichtes für meine geburtstagseinladung. (nicht weitersagen der 40er) *GG*
    nicht so überladen, nicht so bunt, keine grellen farben,
    einfach was schlichtes , das trotzdem was hergibt.
    kennst dich aus?
    lg
    dinofelis

10. Schaumbad

*g* :D

11. Garfield70

Garfield70 Gast

alle klarheiten beseitigt :D ... ich such gleich mal!

12. dinofelis

danke danke hab dir pnt
    lg
    dinofelis

13. Schaumbad

wenn ihr einen stempel erstellt hab, sehts ihr den dann auch in der galerie? :confused:

14. Oberhexe

Ist zwar keine Collage - aber schaut einmal....

Hab' ich soeben mit PI12 (der Testversion) gemacht:

Hat gleich beim ersten Versuch geklappt! *freu*
    (Dank auch der "deppensicheren" Anleitung in einem anderen Thread..)

LG,
    Uschi

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@dinofelis: sobald sascha schläft kriegst du links von mir, muss die erst hochladen ...

@oberhexe: super geworden!

16. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

danke für die links, werd mich da mal reinlesen!!!

lg

17. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

............. es gibt bei Wondertalk nun einen Thread für uns *g*

Unter WT-Cafeteria -> Persönliches -> PARENTS:AT bei Wondertalk...
    Würd mich freuen von euch zu hören "drüben". :D

:wave: karana

18. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

aber ich darf dort nicht schreiben, sagt das wondertalk-forum ... ich hab eh schon eine pn an meinen admin geschrieben ... mal sehen ....
    aber danke - die idee ist klasse!!!:love:

19. Nicole-baer

Nicole-baer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich hoffe ich bin bei euch jetzt richtig und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen welches programm ich brauche usw.

Ich sehe bei euch immer diese zusammengespielten digitalen fotos alias Scrabbooking mit diesen ganzen schönen hintergründen!

ich kenne mich damit leider nicht aus - ich habe folgende Programme:
    Druckstudio
    Corel draw photo paint
    Fotodesigner pro 9

woher bekommt man die hintergründe und vielleicht gibt es ein paar tipps für die behandlung von den Fotos und effekten.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet damit ich meine Weihnachtsgeschenke machen kann!

danke !

lg nicole

20. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso!

abwarten und tee trinken!

LG; Berchen!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden