1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

@comingsoon: irgendwo hier gibts einen thread mit einer anleitung wie man sw fotos mit farbklecks macht ... sonst leider nicht viel ... aber die wondertalker empfehle ich auch wärmstens ;)

@karana: gratuliere! macht wirklich spass, gell? (und die fortieslektionen sind echt :eek: *seufz*, vor allem für eine perfektionistin wie mich *g*)

2. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mal wieder a bisselr gebastelt!

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

mah is des süss
    für sowas fehlts mir an idee

4. Schaumbad

hey danke!
    mal probieren muss

wie heisst den filter auf englisch? wonach muss i im netz suchen, wenn i sowas haben möchte?! :confused:

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@schaumbad: schau mal bei den wondertalkern da gibts irgendwo links zu seiten mit filtern ... machst du die sternchenlektionen? da kommen auch immer wieder filter mit downloadlinks vor ... sonst such im google mal nach: filters unlimited (die kosten allerdings was) oder nach vm natural (da gibts auch noch andere) ... das sind zwei gute, brauchbare filter ... filter heißt auf englisch auch filter ;)

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ berchen: Süße Maus!
    Die Blüten sehen sehr apart aus!
    Eine davon könntest du ein bissl drehen, dann siehts aus, als ob es mehrere wären *g*

Die gesamte Optik, so ein bissl nach Steckbrett, gefällt mir sehr...

:wave:

7. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

filterfilterfilter.... da kann ich nix beitragen... ich glaub, PI braucht andere Filter als PS, oder irr ich?

:)

8. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

deine i like to muh ist spitze, echt kuhl ;)

9. Garfield70

Garfield70 Gast

die guten filter (alien skin zb) arbeiten für beide progis soweit ich weiß ... aber ganz sicher bin ich nicht ...

@berchen: gefällt mir sehr gut deine collage! :love:

10. Petzimaus

Petzimaus Gast

Bitte Hilfe:

Wo finde ich den Freebies, Kits für Weihnachten, Winter????

lg Petzimaus

11. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

unsere weihnachtskarten werden heuer gaaaanz einfach...
    hab einfach keine zeit mich länger herumzuspielen...

12. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Aber ich find die super schön.....

13. Schaumbad

ich find das bild voi herzig :love::love:

wie hast du denn diesen weissen schatten gemacht?

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@petzimaus: hier findest du ganz viele links, da ist sicher auch schon was weihnachtliches dabei!

@connywien: manchmal ist weniger einfach mehr - sehr schön!

@schaumbad: dort wo du den schatten einstellst kannst du auch die schattenfarbe ändern! :)

15. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hallo die experten!
    habt ihr eine idee wie ich mit digiscrap eine geburtstagseinladung machen kann? eine die auch ich zsambring. bin blutige anfängerin (sternchengruppe gerade mal bei der 4.lektion angelangt! -mehr als 3 lektionen darf ich ja nicht einschicken pro woche :(
    danke im voraus
    lg
    dinofelis
    ps und danke nochmals fürs anstecken mit diesem wirklich verherenden virus *GG*

16. Schaumbad

wenn ihr was ausarbeiten lassts,
    welchen zusatz wählt ihr da bei speichern unter um beim bestellen die bestmögliche auflösung zu haben?

17. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

18. Garfield70

Garfield70 Gast

oh bitte gern geschehen :D

ich würd an deiner stelle eine quickpage zum thema geburtstag nehmen und foto und den entsprechenden text hinzufügen! das sieht klasse aus und ist die einfachste möglichkeit :)

19. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

@dinofelis:
    Sternchengruppe? Lektionen?
    Kannst Du mir mehr darüber sagen?

Danke & lG,
    Uschi

20. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hallo garfield! werde mich gleich mal auf die suche nach quickpages machen.
    werde dir natürlich von meinem ergebnis berichten

@oberhexe
    www.wondertalk.de da gibts kurse für zb photoimpact, mußt dich registrieren, dann kannst bei lektionen mitmachen und lernst und lernst und es macht riesen spass. aber vorsicht: suchtgefahr ist groß
    (ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche regeln, weil ich sozusagen werbung für eine andere hp mache?)
    lg
    dinofelis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden