1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    danke für die tollen hintergründe!!! supertoll!!! wahnsinn, dass du soviel zeit dafür hast - beneid dich!!!

@trial
    hab mir die 11er pi runtergeladen, aber noch nicht getestet, aber da ist einiges dabeigestanden, was beim test angeblich nicht geht ...

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hallo hexe!

ich weiss net obst jetzt scho was gefunden hast oder nicht.
    bei unserem libro und cosmos hab i des pi leider auch net gefunden.
    ABER dafür beim amazon, da hats weniger als 15 euro gekostet!

viel spass beim pixeln!

3. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Hey - danke für's Schauen!
    Nein, hab' noch nichts gekauft, bin auch heute noch nicht dazu gekommen.
    Hab' mir mein neues Wagerl vom 10. Bez. holen müssen und am NM war eine Forumsmama wegen Kleidung bei mir. Aber morgen habe ich Zeit - da kann ich dann schauen gehen. Amazon ist auch ein guter Tip!

Lieb' von Dir!
    LG,
    Uschi

4. Schaumbad

danke garfield ! :hug:

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@mama-maus: gern geschehen, freue mich, wenn jemand was damit anfangen kann ... soviel zeit ist gut :D, ich hab pro hintergrund ca. 3 minuten gebraucht *hihi*, da dauert das hochladen länger ;)

@schaumbad: gerne! die sind jetzt sicher groß genug *g*
    viel spass damit!

6. Schaumbad

ich hab da noch eine frage:

wie kann ich bei meiner schrift einen glitzereffekt mit sternen (ähnlich wie der hintergrund) erzeugen? oder geht das nur mit runterladen einer neuer schrift :confused:

7. Garfield70

Garfield70 Gast

@schaumbad: :confused: wenn die schrift glitzern soll, musst du sie animieren ... oder wenn sie so ähnlich aussehen soll, wie der hintergrund von meinem blog-kopf, dann brauchst du einen filter dafür!

8. Schaumbad

ahso
    und den filter, sowas muss ma selber erstellen, gell?

9. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

@ karana, garfield:

was sagt ihr dazu? möchte noch einen quadratischen probieren ... aber dann im indesign ;)

10. Garfield70

Garfield70 Gast

filter gibts zum runterladen bzw. auch in der trickkiste - partikelfilter zb, da gibts sterne und blitze usw.

11. Garfield70

Garfield70 Gast

gefällt mir gut ... ist es absicht, dass zwischen manchen fotos rosa streifen sind und manchmal nicht :confused:

12. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

nö, da gehört gar kein streifen, das sind ja nur entwürfe!!!! aber ich schicke dir das trotzdem mal, gut?

bitte pn mir zum tausendsmal deine mailadresse!!!! bitte danke!!!

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ soxy: Fein! :)

@ Garfield: :eek::D du bist schnell!

@ Oberhexe: PI 12 um 5 Euro... möglich, dass das ein Upgrade ist?
    *kopfkratz*

:wave:

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@soxy: :D, ach so ... hab dir pnt!

@karana: *hihi* übung macht die meisterin ;) ... ich glaub vom 12er kostet sogar das update über 50 euronen ...

15. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

...SE

Hab' mich schlau gemacht - die SE-Version ist eine sehr abgespeckte Version des Programmes und bietet kaum bis gar keine zusätzlichen Features.

Also lass ich die Finger davon und schau', dass ich eine 11er-Version bekomme. Oder aber ich warte auf X-Mas.....

LG,
    Uschi

16. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

hallo,

eure collagen sind ja super!!! @soxy, deine find ich total schön!!!

ich hab schon ein paarmal reingeschaut und hab auch photo impact 12 auf dem rechner installiert, aber ich kenn mich nicht aus.

ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen, aber habt ihr vielleicht einen beitrag in eurem thread für dummies, wo vielleicht das ein oder andere beschrieben wird wie es funktioniert?

ich hab mir das programm jetzt schon ein paarmal geöffnet und reingeschaut, aber irgendwie versteh ich nur bahnhof....:eek:

und ich mag auch sooooo gerne *liebschau*

lg

17. karana

Themaverfehlung, ich weiß! *ggg*
    Aber das wollt´ich euch zeigen...

(Ich dachte nicht, dass Wondertalk die kindliche Seite in mir zum Pixeln bringt :D)

18. Garfield70

Garfield70 Gast

das ist einfach genial :D:D:D :cool::cool::cool:

19. karana

@ comingsoon:
    Hast du in dem Forum schon geäugt?
    http://www.photoimpact.de/
    Da gibts ein bissl Tutorial-Zeux und so manche Problemlösung.

Sonst kann ich dir Wondertalk wärmstens empfehlen...

:wave:

20. karana

Garfield :D mein erster Abschluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden