1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich dieser Bitte an...

Bitte... DANKE...

LG

2. Freischi1901

Freischi1901 Gast-Teilnehmer/in

Hi @ all !!!

Kennt jemand ein tolles Programm zum Digi Scrapping für MAC OS X ???

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

leider nein...

4. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Photoshop für Mac!!! :D :wave:

5. breinig77

Bin dafür!!!

Oder gibt es gar schon einen solchen Thread, den ich übersehen habe?

6. Freischi1901

photoshop kann man nicht alles machen... der is hauptsächlich zum fotos bearbeiten

7. anamor78

8. Garfield70

Garfield70 Gast

dann schau dir doch mal hier die werke der photoshop-gruppe an ... ich glaube, da kann man ziemlich alles damit machen :D

9. Garfield70

Garfield70 Gast

wurde grad im wt gepostet: in diesem blog gibts eine arg-lange freebie-liste :eek:, ich hab allerdings noch nicht mal reingeschaut und hab im moment auch keine zeit dazu ... also keine garantie für nix ;) ... vielleicht postet ihr die links, wo ihr tolle sachen findet?

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:D Gibts seit kurzem!
    Bitte hier clicken ...

:wave:

11. karana

Ui, Freischi, mit Photoshop kann man echt UNANSTÄNDIG viel machen... das Programm hat für mich noch keine Grenzen gesetzt - bis auf die, dass ich in meiner pseudoprofessionellen Art nur einen Bruchteil der möglichen Optionen nutzen kann. Was allerdings nicht an PS liegt. :D

Manche Wege sind ein wenig anders als in PI zB, es gibt auch weniger Voreinstellungen (im Grundpaket) etc, dafür aber liegen im Netz unendlich viele Photoshop-Zusätze herum, Formen, Muster, Aktionen, Styles... also eigentlich ein wohl gedeckter Tisch.

Dämlich bloss, dass PS so teuer ist. Alte Version kaufen? Ich arbeite mit PS 7. Das reicht für meine Fähigkeiten allemal! :rolleyes:

:wave:

12. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

meint ihr mit photoshop - ADOBE photoshop??? mit dem arbeite ich. daugt mir total. hab aber pi auch. aber adobe ist mir noch lieber

13. anamor78

na sag ich doch ...:D:wave:

14. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ich nutz ja auch ps 6.0, aber jedesmal komm ich wieder auf was neues drauf! ist einfach ein profi-programm mit anscheinend unendlichen möglichkeiten und deswegen in der anwendung tlw. halt schon etwas langwierig bzw. kompliziert ...

15. karana

Jojo! Das echte und einzig Wahre. *kicher*

16. breinig77

Ich glaube, ich bin zu blöd dafür :(

Woher habt ihr die Hintergründe?

17. Freischi1901

naja ich tu mir schwer damit...

18. Garfield70

Garfield70 Gast

@breinig: welche hintergründe suchst du? du kannst sie selber machen oder bei den kits sind welche dabei (die papers) oder du nimmst ein foto von zb pixelio.de oder ein eigenes usw. ...

@freischi: ps ist sicher eines der programme, wo man sich nicht leicht tut, wenn man es selber erlernen will ... aber es gibt viele onlinekurse ... unter anderem dort, wo ich dir vorher den link geschickt hab :)

19. breinig77

Genaue Vorstellungen habe ich jetzt nicht. Werde mal bei den Kits suchen. Danke für Deine Antwort

20. Freischi1901

wie kann man ein foto einfügen ? bzw. eine datei ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden