1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

unschärfe ;)

2. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

hab da irgendwann mal ein kit runtergeladen, aber reinstellen ist glaub ich nicht möglich - falls doch bitte weiterhelfen. die seite weiß ich blöderweise nicht mehr. wenn du möchtest schick mir eine pn wohin ich dir einiges an material mailen kann. hab auch eiskristalle und winterthemen.

3. Garfield70

Garfield70 Gast

kommt auf das kit an, aber meistens sind die viel zu groß ;) ... ich hab bei meinen links grad durchgeschaut, da sind überall gerade die herbst- und halloweensachen aktuell ... ich lad mir kaum kits runter im moment, mach das meiste selber :D

@alle sternchen und ps-lernende bei wt: auch wenns bissl ot ist, aber ich hab heut meinen sternchenabschluss gemacht *freutanzjubelhüpf* ... ich hoffe, ich seh auch von euch allen mal ein paar werke! meine gibts alle im wt-forum (wer meinen nick wissen will, einfach pnen!)

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hello!

klar würde ich den gerne wissen. freu mich schon deine werke zu bewundern.:love:

i frag mi eigentlcih wie die andren dort sich so zurechtfinden...
    bei mir sind zb glaub ich scho wieder alle einstellungen bei den perlen verstellt. jetzt hab i statt einem glatt die totale mattigkeit.. :confused:

5. Schaumbad

danke! :hug:

6. Garfield70

Garfield70 Gast

gern! hast pn! würd auch gern wissen wie die anderen heißen bzw. wie es euch geht ... mach ma im wt einen thread?

7. Schaumbad

joooooooooooo moch ma sowas :):):)
    vielleicht gibts a paar mehr wie mich, die da net so schnell damit unterwegs sind und a zeital brauchen bis was gefunden haben :rolleyes:

8. Schaumbad

boah... hab mir a paar werke angesehen... das is ja wahnsinn... [​IMG][​IMG][​IMG]

9. mama-maus

ich glaub, ich steh auf der leitung ... wo find ich da was? wt ist was bitte? und wo kann man was tolles anschaun? ... anscheinend der schlafdefizit durchs backenzahnkriegen vom kleinen.

10. Garfield70

Garfield70 Gast

hast pn mama-maus!

11. Garfield70

Garfield70 Gast

danke!

12. mama-maus

danke, hab mir die seite eh auch schon angeschaut und gleich überlegt, wann ich die zeit aufbringen könnt -suchtfaktor extrem hoch :D, vor allem weil ich auch ein fotobuch übers erste jahr vom kleinen machen möcht und weiß, wenn ich nicht bald anfang und dann das zweite baby da ist ichs sicherlich gar nicht mehr mach ... und ich würd sooogern, soooviel machen ... tja, das kennt ihr ja sicherlich ;)

13. Schaumbad

hmm... was mache ich bei den perlen falsch, wenn der glanz der perle net weiss, sondern die farbe derperle hat?

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@mama-maus: :D das kenn ich nur zu gut ... aber ich hab immerhin schon 2 fotobücher geschafft *hihi*

@schaumbad: hm ... *nix versteh* :confused:

15. Schaumbad

die rosafarbene glänzt weiss
    die blaue glänzt in blau

ich habe die bilder vo andren angesehen, da glänzen alle perlen in weiss :confused:

16. mama-maus

darf ich fragen, wo du sie entwickeln läßt? hab gehört das beste vom binden soll fotobuch.de sein ...

17. Garfield70

Garfield70 Gast

@schaumbad: schau mal, ob du den lichtpunkt ein bissl verschieben kannst ... das geht am leichtesten bei den werkzeugeinstellungen ... dort das licht auswählen (kleine glühbirnen) und dann rechts den button drücken ... dann kannst du den lichtpunkt über deine perle ziehen ...

@mama-maus: auch genau da ... hab mich aber weniger wegen der bindung dazu entschieden, die ist bei vielen anbietern gut, sondern wegen der gestaltungssoftware - die bietet die meisten möglichkeiten ;)

18. Schaumbad

und wieder mal vielen vielen dank ! :hug:

19. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Garfield, kannst Du mich bitte auch einweihen? ;)

Danke,
    chiana

20. Garfield70

Garfield70 Gast

schreibe dir gleich pn!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden