1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

hey, die infektion greift ziemlich um sich :D ... super werke seh ich da!

@august: deine werke sind super toll, ihr seid eine entzückende familie! :love::love::love: ... das einzige, was mir fehlt sind die schatten, dann wirkts räumlicher ... ansonsten sind sie wunderschön zum ansehen!

@carmen: auch eine sehr hübsche idee! :)

@dinofelis: viel spass ;)

2. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

Das ist keine Vorlage,,habe ich selbst gemacht

3. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

mein spass ist schon wieder beendet! habe das falsche betriebssystem! bin total sauer. muß mir glaube ich endlich einen neuen computer anschaffen mit dem alten krempl ist nix mehr zu machen.
    dabei wäre heute der ideale abend - kids schlafen schon und GG ist auch nicht zu hause.
    so werde ich doch etwas früher schlafen gehen - schade
    einfach zum:vomit:

4. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Wie mach ich diese Schatten??? Weiß nur wie ich die bei der Schrift mache aber sonst hab ich schon mal gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kannst mir ja helfen?! DANKE

5. Garfield70

Garfield70 Gast

das gewünschte objekt markieren, rechts klicken, schatten (ziemlich unten) auswählen und dann den gewünschten schatten aussuchen ... noch ein tipp: möglichst immer denselben schatten für ein bild nehmen sonst wirkt es eigenartig ;)

6. Garfield70

Garfield70 Gast

@dinofelis: mah, das ist echt :boes: ... superätzend :( ... was hast denn noch für ein urzeitliches system? *fg*

7. dinofelis

soviel ich weiß habe ich windows me
    offensichtlich steinzeit
    lg

8. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ dinofelis: Momenterl... PI 11 soll bis Win 98 runter funktionieren, las ich.
    Steht auf deinem Produkt diese Einschränkung? Meine Info hab ich ergooglet, :rolleyes: weil ich eben den Verdacht hatte, davon gelesen zu haben.

Liegt das Problem in der Installation? Oder in der GEschwindigkeit...?

:wave: k.

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@dino: find ich auch eigenartig, dass das ned funktioniert ... aber me ist so weit ich mich erinnere an die steinzeit eine ziemlich langweilige geschichte ...

@karana: *wink* nachteulenkollegin :D

so ich hab hier heute auch ein kleines scrap gemacht ... alle teile selber gemacht, das kit dazu ist allerdings noch nicht ganz fertig ...

wie gefällt es euch?

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Oh, Garfield, hübsch ist das!
    Ein Herbst-Scrap... schön gedeckte Farben!

Ich war heute ein bissl spazieren und hab ein paar Laubblätter fotografiert, weil ichs freistellen und als Scrap-Attribute drüberstreuen mag...
    Die Blätter aber gleich so artifiziell zu bearbeiten, wie du das hier gemacht hast, darauf bin ich nicht gekommen...

Dass sich der Rahmen farblich ausm Bild weiterentwickelt... auch eine feine Idee!
    Einzig der Kirchturm ist mir persönlich zu mittig. *g* Da hab ich immer die alte Kompositionslehre im Kopf, die allzu mittig Präsentiertes als Spannungskiller ansieht...
    Oder hab ich allgemein bloss ein Problem mit Kirchen? *lach*

:wave:

11. Garfield70

Garfield70 Gast

freut mich, dass es dir gefällt :)

pi hätte angenehmer weise einen stempel für herbstblätter, das spart arbeit, ich hab dafür kastanien fotografiert :D

die elemente sind aus einem der tuts ... leider nicht meine eigene idee *mag mich ned mit fremden federn schmücken*

der kirchturm (und die anderen 2 auch) wurde extra für dieses blatt fotografiert *g*, ich hab noch kein einziges gscheites herbstfoto heuer :eek: ... außerdem ... wo sollt ich ihn denn hintun, wenn ned mittig *ggg*

12. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Also die sind echt ein waahnsinn!

13. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Wow echt schön... *neidischsein* :)

14. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Mah das freut mich voll, das euch meine Lo`s so gut gefallen.:love::love::love:

Ich sag nur, das es ganz einfach ist so etwas zu erstellen. Es gibt eigene Forum`s dafür (weiß nicht ob ich die hier aufschreiben darf) wo meine Lo`s ein Klack`s dagegen sind.

Viel schwieriger ist es wenn man z.B: Büroklammern selber macht. Das bewundere ich.

Lg

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

So ich versuchs jetzt auch nochmal:boes:Bin ja echt zu dumm.Bitte wie und wo lade ich die tollen bilder runter?Ich geb e brav in goggle Scrapbooking ein aber ich find nix:(

und wo muss ich die dann hinspeichern?

16. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hallo Hasi-mama

schau mal hier, Zauberbaumfee hat ziemlich viel Freebies http://grafik-dreams.user.li/kits.htm.

Einfach anklicken, in einen Ordner abspeichern. Dann entzippen - und im Photoimpact öffnen. Dann kannst du dir die einzelnen Elemente auf dein Bild ziehen.

Lg

17. dinofelis

das problem liegt in der installation. pi11 schreibt: unterstützt nur windows xp(oder spätere versionen) oder windows 2000 (oder spätere versionen)
    so jetzt muß ich mich entscheiden - lasse ich ein neues betriebssystem installieren - das kann ich selbst nämlich nicht oder kaufe ich gleich einen neuen pc. das geld hab ich zwar zz nicht wirklich, aber mein geburtstag naht.
    ;) lg

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Du bist ein schatz:love::love:Danke dir

19. Garfield70

Garfield70 Gast

aha ... sehr eigenartig ...

zu deiner entscheidung: ich würd ein neues betriebssystem installieren, wenn du sonst mit der leistung noch zufrieden bist - also dem arbeitstempo, dem speicherplatz usw. ... wenn da auch einiges nimmer passt, ist es besser, du versuchst was neues zu kriegen!

20. dinofelis

ich werd mich mal morgen erkundigen, wieviel aufwand so eine installation ist.
    irgendwie zipft mich der computer eh schon längere zeit an. va fehlt mir der cd brenner. deswegen kann ich nämlich auch das programm für meinen mp3 player auch nicht auf meinem pc installieren und muß immer warten bis mein GG zu hause ist, damit ich auf seinem laptop arbeiten kann. irgendwie nervt das. ich werd mal nachfragen, was mir meine lieben so zum geburtstag schenken wollen.
    lg
    und danke
    dino:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden