1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOW da sind ja immer wieder tolle Sachen zu sehen!!!

Ich glaub ich muss mir wohl auch mal wieder Zeit nehmen zum Scappen, hab ja eigentlich auch damit angefangen (mitPI).

Inzwischen bin ich ja nur noch beim Lettern - also beim Letter erstellen für ICM - da gibt's auch einige tolle Foren die tolle Kurse anbieten.

Aber Collagen machen .... hmmm werd damit wohl auch wieder mal starten müssen

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wui, i hab nur so gschaut :)

3. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

na bumm.. die sind toll!! und super ideen dabei :cool:

LG; berchen!

4. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt bin ich auch schon süchtig ... (hab mir gestern ein Photoshop-tutorial gekauft - bin jetzt ganz gut im bilde, hab viel gelernt - bis 2 uhr morgens ....:eek:)

so nun brauch ich aber eure hilfe:

hat jemand ein Büroklammerl für mich??

ich find sowas nirgens ...

im übrigen hier mal eines meiner ersten Werke:

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Bitte schön, da ist sie schon... :)

6. Schaumbad

jo prack des kann was :cool:

7. Schaumbad

hmmm danke, sowas kann ma immer brauchen :love:

8. Schaumbad

mah und des klebeband schaut erst gierig aus, echt super

9. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ihr habt mich da mit dem digi Scrap angesteckt und jetz bin ich dabei meine erste Kunstwerk zu machen.
    Jetzt hab ich aber ein Problem.

Hoffe es kann mir jeman helfen.
    Hab mir Buchstaben runter geladen zb die hier http://www.dozibaer.com/eigenesweb5-scrap/alphas2/katzerl's-alphas2-page-04.htm

Und wenn ich die dann auf mein Photo Impact 12 lade und ich einen Buschstaben haben weill und ich den einen anklicke sind aber immer gleich alle makiert und ich muss alle rüber kopieren oder eben keinen. Kann mir da jemand helfen BITTE BITTE
    DANKE

10. Garfield70

Garfield70 Gast

mit dem auswahlwerkzeug entweder rechteckig oder lassowerkzeug müßtest du einen auswählen und ausschneiden können ...

11. August06

Danke werd es gleich mal versuchen

12. anamor78

du bist ein schatz - danke schön ...

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:) Bitte.

Vielleicht solltma einen Thread aufmachen, wo nur solch PNG-Zeugs drin ist, für die Scrap-Cracks zum Download... *hehe*

14. anamor78

danke für Euer Lob - ich bin auch ganz begeistert davon ...:D

15. anamor78

gute idee ...:D

16. August06

So seit heute werk ich da herum und muss euch jetzt meine 3 Werke zeigen! Für jeden Verbesserungsvorschlag bin ich offen!
    Also die kleinen Fehler bitte nicht beachten bin halt noch ein blutiger Anfänger....

17. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe wieder was probiert

18. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hallo, die schauen ja super aus!
    schaut aber nicht nach blutigem anfänger aus. also ich habe heute das pi 11 bekommen und ich werde das jetzt mal installieren, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß ich sowas auch so schnell zsamkriege. schaue noch ziemlich planlos drein.
    lg
    dinofelis:woowww:

19. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Das ist ja süß!
    Hast du die Vorlage auch von PI ?
    lg

20. August06

Hab mir vor ca. einer Woche schon das Poto Impact 12 runter geladen mal als testversion und hab mal eine Woche gebraucht bis ich da zurecht kam. das mit den Scrap Vorlagen geht dann eh einfach aber das PI 12 mal zu lernen... verwende vielleicht 5% von dem was es alles kann das super Programm. Ist einfach zu viel zum lernen und für das hab ich keine Zeit.
    ALSO das wird schon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden