1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einszwei

einszwei Gast

so wieder mal ein Versuch von mir ...

was meint ihr?
    wo kann ich mich noch verbessern?

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

süss :love:

3. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

ich finds total hübsch!

LG; Berchen!:wave:

4. berchen

und gleich auch noch eine von mir

LG; Berchen!:wave:

5. Garfield70

Garfield70 Gast

tolle bilder sind hier dazugekommen!

@einszwei: toll deine scraps! würde beim 2. ev. noch die rahmen ein bissl in einer anderen farbe nehmen, damit sie sich mehr abheben - oder schatten verwenden!

@berchen: *hihi* da find ich doch gleich mindestens 2 sternchen-tuts wieder ... geniale idee, die perlen zu verscrappen *mirmerkenmuss* ... allerdings würd ich die büroklammern teilweise radieren, so dass es aussieht als wären sie unter dem bild ... weißt was ich mein? (und sie brauchen einen schatten *grins*)

6. berchen

:D hübsch gell ;) bin ja beim vorarbeiten, weil 3 lektionen in der woche sind a bisserl gar wenig, aber naja ;)

danke für den tipp mit den büroklammern!!!

LG; Berli!:wave:

7. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab jetzt auch mal eine Frage an die PhotoImpact erfahrenen. Ich habe mir gerade die Testversion heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber irgendwelche Vorlagen verwenden möchte kommt die Antwort, daß auch noch Inhaltspekete heruntergeladen werden müssen. Gibts die auch gratis zum testen oder wie funktioniert das?

8. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

@bärchen *süss*ggg die perlen hab ich auch grad fertiggestellt *lol*
    wer isn da noch aller in die groups ausser gabriel und du und ich*ggg*

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@berchen: gerne doch :)

@sabine: da ich nie eine testversion hatte, kenn ich das auch nicht ... tut mir leid ...

@erith: es sind noch ein paar und das sind nur die, die ich kannte, oder die mich gefragt haben :D von denen ich es also weiß - wahrscheinlich ist die "dunkelziffer" noch höher *lach*

10. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Sind wieder mal ein paar hübsche scraps dabei :love:

@ sabine: hab auch die testversion gehabt; leider kann man für die testversion kein update herunterladen, steht auch irgendwo auf der internetseite

hier noch ein versuch von mir:

11. Schaumbad

mah süss :love:

12. Schaumbad

boah des is a toll worden :wave:

13. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,
    danke euch allen für diesen thread. ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus, was ihr alle für tolle collagen macht. dank euch habe ich heute pi 11 bestellt - weiß nur noch nicht wo ich die zeit hernehmen soll *gg* aber haben muß ich das unbedingt. ich will auch!!!!!!!

@erith: wenn du mal durch wernberg fährst und etwas zeit hast, kannst ins gemeindeamt schauen, da läuft grad eine ausstellung von mir. - acrylbilder fürs kinderzimmer
    lg
    Veronica:wave:

14. berchen

15. berchen

ich schick dir ein ganz ein dickes danke ans andere ende von oö! :wave:

16. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

@sterndal
    nochmal für vollidioten:
    wenn ich mich da anmelde kann ich mir die 12er version downloaden?
    lg:confused:

17. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ich! Allerdings bei den Photoshoplern... :D
    Auch nochmals Dank an Garfield... ich freu mich jetzt, mir doch die Zeit genommen zu haben. Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr und war diesbezüglich ein bissi voreingenommen die Anfängergruppe betreffend *großkotz ich* - ich hab aber in den ersten paar Tuts schon etliche recht spannende Dinge entdecken können... dabei bin ich wirklich erst ganz am Anfang der Lektionen... es verspricht wirklich bereichernd zu werden!

:wave:

18. Garfield70

Garfield70 Gast

*hehe* ging mir genauso ... dachte auch, die anfängerlektionen wären ein klacks ... jetzt hab ich sie fast fertig und hab sooo viel dazugelernt :D ... ich freu mich echt schon auf die fortgeschrittenen ...

ich hoffe, ich kann bald deine ersten werke bewundern *neugierig bin*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden