1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde an Deiner Stelle herumtelefonieren. Ist einfacher und schneller als überall hin zu fahren. Und wenn es jemand hat, kannst Du es Dir reservieren lassen und hin fahren.

2. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

aaaah ja, pfadwerkzeug, des hab ich ja grad erst glernt *gg* auf die idee das da anzuwenden wär i leider halt noch nicht kommen..und zoomen *super*
    auf so einfache sachen immer vergess *rofl*
    aber danke an alle ;)
    wenn mehr zeit dann probier ich des gleich ....aber i schaff im moment nicht mal die wochenlektionen die 3 *heul* dabei tät ich so gerne ....

3. Garfield70

Garfield70 Gast

geht mir im moment auch so ;), aber macht nix, irgendwann haben wir alle durch :D

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Bei welcher Yajoo group seid ihr da habt ihr nen Link dazu kann nämlich nichts finden

War da vor Jahren mal dabei bin aber dann ausgestiegen

5. Garfield70

Garfield70 Gast

hier findest alles was du dazu brauchst! ganz oben über dem bild vom restaurant sind die lerngruppen aufgelistet und die links dazu!

6. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mich jetzt da mal angemeldet (neugierig wie ich bin ;) ) wie läuft denn das ab? bekomm ich da jetzt mails von denen oder hab ich irgendwas dort übersehen?

LG;Berchen!:wave:

7. Garfield70

Garfield70 Gast

ich schicke dir eine pn ;)

8. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Möcht euch auch mal was von mir zeigen. Hab zwar schon viele gemacht, aber erst jetzt mal Zeit was reinzustellen ;)

Ich hoffe, es gefällt euch!

9. Valentino

Und noch zwei, die sind aber schon über ein Jahr alt :)

10. Snooopy24

Snooopy24 Gast-Teilnehmer/in

@valentino
    die sind ja super! voll süß der kleine!:love:

lg

caro

11. Valentino

So, eins noch, dann lass ich euch wieder in Ruhe!! ;)
    Das hab ich heuer im Mai gemacht, das Dankschreiben für meine Schwester und ihren Mann, die geheiratet haben. Eh nicht zu übersehen :D

12. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

schöne collagen :love:
    arbeitest auch mit pi?

13. Schaumbad

i hab die rennerei aufgegeben und mir heute bei amazon das package bestellt und damit keine transportkosten anfallen no an iq test dazu

14. Valentino

Ja, hab das Photo Impact 10. Und ich liebe es :D :love:

15. Schaumbad

no dann herzlich willkommen im pi club :D
    i bin ja auch scho FAST besitzerin davon
    kanns net erwarten bis ins haus flattert

16. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels! Hab schon einige Zeit mitgelesen und immer wieder eure tollen Werke bewundert. Hab mir dann die Testversion von PI 12 heruntergeladen und mir dann gleich mal die Vollversion zugelegt.
    So und jetzt bin ich auch mit dem Digiscrap-VIRUS infiziert. Nach einigen Tagen hab ich nun endlich auch etwas Brauchbares zustande gebracht, was ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

17. Garfield70

Garfield70 Gast

hi, maxi, willkommen im club der süchtigen :D ... das ist ein tolles werk, das du da gestaltet hast! gefällt mir sehr gut! :)

18. Schaumbad

diese heimlichen mitleser sind immer die grössten tüftler beim umsetzen.
    wunderschön :love:

hast auch pi?

lg :wave:

19. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön:wave:! Ja hab PI 12!!

20. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Bin auch schon im Fieber! Wie hast du das gemacht das schaut ja voll Super aus. Tips werden gerne angenommen.:D:D:D
    Hab GIMP und auch das PI 12.Aber muß mich erst mehr damit mit beschäftigen.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden