1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

der online-kurs, den ich mach, läuft über ein forum bzw. yahoo-groups (genaueres gibts hier), bei beiden muss man sich nur anmelden, kostet gar nix! die suchtgefahr ist dort allerdings hoch :D, es sind lauter nette und engagierte leute dort und es gibt total viel zu lernen!

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ist PI 11 für absolute Anfänger auch OK?

3. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

es ist auf jedenfall einfacher als photoshop und mit a bisserl spielerei und einlesen (vll. auch wirklich einen onlinekurs) ists sicher sehr einfach!

LG; Berchen!:wave:

4. Garfield70

Garfield70 Gast

@breinig: ist sicher ok, ev. würd ich dann halt wirklich einen kurs belegen - der kostet dich nur zeit ;)

5. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

HILFE fotos ausschneiden

also bitte WIE??? schneidets ihr immer die Personen so super aus?
    Ich hab des scho mehrmals probiert. aber irgendwas mach ich falsch (hab PI12)
    1. brauch ich urlang und 2. fehlen mir dann teilweise ein paar stücke-meistens finger und bei den haaren funkt das auch nicht.
    schaut auch oft so aus als ob wer an meinem kind/mann genagt hätte *frust*
    wird voll nicht schön. kann ich auch irgendwie nicht ausbessern*nochmehrfrust*
    gibts da an trick??
    Dankeschön im voraus

6. berchen

mitm lassoauswahlwerkzeug und möglichst nah ranzoomen! es kommt aber auch aufs foto/person drauf an... die haare meiner maus zb sind irre schwer auszuschneiden!

lg,berchen!:wave:

7. Garfield70

Garfield70 Gast

hm ... kann jetzt natürlich nicht 100% sagen wo der fehler liegt, ferndiagnostik ist schwer :D ...
    du kannst den haken bei intelligentes lasso wegnehmen, dann bestimmst du wo der schnitt langläuft, ist mühsam, bringt aber oft was, wenn die farbbereiche von vorder- und hintergrund ähnlich sind ...

nachbearbeiten kannst du es über das pfadbearbeitungswerkzeug, da ist oben eher rechts so ein kleiner button, den musst du drücken, nachdem deine auswahl fertig ist ... dann kannst du nachträglich punkte setzen, verschieben usw. ist auch mühsam ... musst probieren, was dir mehr liegt!

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

i bin heute alle möglichen libros u cosmos abgedüst am vm. die habens leider nicht.
    i hab bei amazon schon geschaut, aber nur was um 49,9 gefunden, deluxe suite oder so und ansonsten nur gebrauchte die 3, irgendwas kosten + porto nach österreich.

magst mir bitte den link dazu zeigen wo du es herhast beim amazon????? :confused:

9. Schaumbad

hallo garfield!

ich hab mich hier auch registriert. freu mi schon was mi da alles so erwartet. :)

10. Garfield70

Garfield70 Gast

supi :D, wünsche dir viel spass dort!

11. berchen

http://www.amazon.de/bhv-Software-G...6119?ie=UTF8&s=software&qid=1191851854&sr=8-1

bestell dir einfach noch irgendwas dazu, dann ist auch der versand frei!

:wave:

12. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ist mir heut auch so gegangen und beim libro bei uns habens sogut wie keine software für irgendwas :rolleyes:
    hat wer noch einen tipp, ich bräucht die cd bis freitag hab aber nur mehr morgen zeit zum schauen!

weiß auch wer, ob die cd auf mehreren computern installieren geht oder ob die cd dann immer im laufwerk sein muß?

13. Garfield70

Garfield70 Gast

hm ... hat amazon nicht eine möglichkeit binnen 24stunden zu liefern? ev. könntest noch beim mediamarkt o.ä. schauen ... zum installieren gehts - zumindest bei den versionen, die ich habe/hatte - so, dass die cd nicht im laufwerk sein muss ...

14. breinig77

Danke für Deine Antwort.

Auf dem Karton steht eh etwas von 40 Minuten Einführvideo.

Ich selber arbeite mit Photoshop, aber meine SchwiMu suchte etwas, womit sie "herumspielen" kann.

15. breinig77

Am Freitag gab es beim Cosmos im Auhof Center noch eine PI 11 für 14,98 €. Ich habe sie beim Cosmos im La Stafa gekauft, eine war noch da. Kannst Du aber telefonisch nachfragen.

16. Schaumbad

handgeb
    wohnst in der pampa (so wie ich) ist das angebot net sonderlich gross dort.. :rolleyes:

17. Schaumbad

tz, netmal dort hab i es gefunden, der hatte auch nur 2 kleine regälchen mit software

18. Schaumbad

19. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

wohn zwar in wien, aber manchmal glaub ich, grad wenn ich was spezielles such, wien ist echt ein kaff! :rolleyes:

werd übermorgen schaun, ob ichs noch auf die mariahilferstr. schaff und probier dort mein glück - danke jedenfalls für die tipps!

20. Schaumbad

upps... na dort is die auswahl wesentlich grösser. wirst es scho no bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden