1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hmm, ms photo draw kann da net mit

i werds mir nächste woche a holen u dann mal sehen :rolleyes:

2. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

ich find das programm relativ einfach (wobei ich nur einen bruchteil kann, was es wahrscheinlich kann), a bisserl spielerei, aber das ist eh in jedem programm so!

LG; BErli!:wave:

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das hab ich heute für ne freundin gemacht

4. Schaumbad

der kleine hat ja jez scho den herzensbrecherblick drauf :love:

arbeitest auch mit pi?

5. Snooopy24

Snooopy24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hallo alle zusammen!

Hab jetzt immer still mitgelesen bei euch, eure Werke gefallen mir sehr gut!!
    Jetzt wollte ich euch auch mal eines von mir zeigen! :)

lg

Caro

6. Schaumbad

schön, dieser wassereffekt :love:

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist ja wunderschön.

Kann mir mal wer erklären, wie man die Fotos so ausschneidet, daß nur das Kind da ist???? :love:

Ich hab null Ahnung wie das geht.

Hab zwar schon einiges gemacht, aber das kann ich nicht.

:confused:

8. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Das sind meine ersten Versuche:

9. berchen

die sind sehr schön!!

10. berchen

und noch eine von mir:

:wave:

11. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Mei, ist das süß!

Aber was heißt das links alles?

12. berchen

danke!

eier

ich liebe dich

post nicht vergessen

bitte brot

soll ein ausschnitt von einer tafel mit alltäglichkeiten drauf sein ;)

lg

13. Garfield70

Garfield70 Gast

wow, so viele neue werke zu bewundern :) ... das wird hier langsam so eine richtige ideenbörse!

@schaumbad: der hg hat sich jetzt erledigt :D, würde dir auch zum 11-er pi raten, das kann superviel und zum probieren ist es auch wirklich günstig zu haben!

@berchen: ich seh grad wie klein der bruchteil ist, den ich konnte :D, ich mach grad einen onlinekurs fürs pi und hab noch einiges gelernt :eek: ... alle 2 scraps genial, das zweite gefällt mir fast noch besser ... das ist 3x dasselbe foto oder? die idee ist nämlich genial, werde ich mir merken :)

@lissi: das ist ein wunderbares scrap, gefällt mir sehr gut! :love: ich würde noch ein paar schatten reingeben um den 3deffekt zu verstärken ...

@joana: beim auswahlwerkzeug gibts noch unterwerkzeuge - unter anderem das lasso, man braucht ne weile bis man das freistellen kann, aber nicht aufgeben es lohnt sich *g* ... am besten die fertige auswahl dann noch verkleinern um ein oder 2 pixel oder mit leichter vignette arbeiten, damit die ränder nicht so scharf wirken ...
    deine drei scraps sind aber auch ohne freigestelltes kind wunderbar! :love:

14. berchen

danke! :love:

ja, ist dreimal das gleiche foto, immer anders bearbeitet...
    ich spiel mich einfach damit und sitzt teilweise eine stunde, bis ich weiß, wies endgültig geht... bis ich herausgeunden habe, wie ich bei geraden linien die pfeilspitzen wegkrieg :rolleyes: tagelang hab ich mich geärgert :eek:

15. Garfield70

Garfield70 Gast

ich habs genauso gemacht und konnte wirklich schon einiges, aber jetzt ist noch ein ganzer schibbel dazugekommen :D ... aber jetzt mußt dich nimmer ärgern, kannst einfach fragen, vielleicht weiß es ja wer von uns schon ;) ... echt :cool:, dass wir uns hier zusammen gefunden haben!

16. berchen

jo das ist echt fein :)

17. Schaumbad

ist bei der software auch ein bedienungshandbuch dabei?

18. Garfield70

Garfield70 Gast

ich glaube es ist ein handbuch dabei zum ausdrucken, bin mir aber nicht ganz sicher ... muss gestehen, dass ich nie wirklich reingeschaut hab :eek:

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja mit PI XL

20. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt nochmal für mich als photoshop-userin zusammengefaßt:

es gibt die pi11 version dzt. günstig beim libro und auch noch einen onlinekurs? hab ich das richtig mitgekriegt?

möcht nämlich einer freundin zum geburtstag das als package schenken, weil sie das auch gern machen würd und ihr ps zu mühsam ist, was ich auch versteh.

kostet der onlinekurs eigentlich was? bzw. gibts da einen link?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden