1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Digi-Scrap-Collagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 27 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mann ist diese Collage mit den vielen Fotos auf den Schmetterlingen süüüüß.

Auf die Idee musst mal kommen - hihi.

@bettula ... ich bin eh auf einer HP die sich ganz dem Thema widmet und auf der man in einem WS das Paint Shop erlernen kann.
    Bin zwar erst im Anfangssstadium - und das wirklich - weil ich erst bei Lektion 6 bin und es da glaub ich über 200 Lektionen gibt.
    Also steht mir da noch einiges bevor - aber was soll's.

2. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

find die "jahrescollagen" auch super!
    mein kleiner wird vor allem bald ein jahr, das ist eine super idee für die großeltern und natürlich für unser wohnzimmer!!!

kannst du rein zufällig die schmetterlinge reinstellen?! - danke!

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hätte auch gerne den Schmetterling vom Jahresbild.
    Danke

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Habe auch wieder was gemacht:

5. bastismama

bastismama Gast

auch mitmach.....

1.Kindergartentag

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das war meine Jahrescollage :D

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ihr seid echt wahre künstler

da ist eine collage schöner als die andere :love::love:

8. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

klar stell ich euch den schmetterling rein, ist aber auf nen anderen pc, kann also noch 1, 2 tage dauern

9. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

macht nichts, wenns ein paar tage dauert!
    vielen vielen lieben dank schon mal im vorhinein! :wave:

10. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt mal eine fage an alle, die mit PI arbeiten. hab bis jetzt alles mit dem photoshop gemacht und jetzt hab ich auch PI. aber da bring ich gar nichts zusammen. ich bekomm nicht einmal ein bild über das andere. kann man denn da überhaupt mit ebenen arbeiten? oder wie macht ihr das????????

11. Garfield70

Garfield70 Gast

tolle bilder sind hier wieder eingetrudelt, bin ganz begeistert :love: ... die schmetterlingsflügel sind aus den pfadformen oder? ... muss mein jahresbild auch raussuchen und reinstellen ...

@jessylein: ja, es gibt ebenen, du mußt dir nur das nötige werkzeug aktivieren ... such mal den ebenenmanager und aktiviere ihn (meist ist er rechts in der leiste) - ohne den würd ich nimmer überleben :D

12. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

danke dir, das werd ich gleich probieren :)

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

O.t.: Garfield, irre ich oder sah ich grade eine Gartenbank von dir? :D

... die Idee, Jahrescollagen zu machen, find ich nett...
    :wave:

14. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

das ist ja toll!

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@karana: nein, ich hab nicht mitgemacht ... aber es sind tolle bänke, gell?

16. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

*g* Jo! Sehr feine Sachen dabei...
    :wave:

17. Garfield70

Garfield70 Gast

die scraps waren auch alle toll, überhaupt gibts da viele leutz, die tolle sachen machen und auch weitergeben ... ich wurstel mich grad durch den kit-erstellungs-workshop :D ... abgesehen von meinen anderen kursen und beschäftigungen :D:D:D ...

sorry für ot ... ich geh jetzt mein jahresbild suchen ;)

18. Garfield70

Garfield70 Gast

so bin fündig geworden, hier ist die collage zum ersten geburtstag (auch schon wieder fast 1,5 jährchen her :eek:)

19. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

Mei.. die gefällt mir sehr gut.. und süßes Kerlchen hast du da... vorallem das 3. Foto ist zum schrein :cool:

20. Garfield70

Garfield70 Gast

danke berchen :love:, da hatten wir grad zum ersten mal haare geschnitten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden