1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieter Bohlens Sprüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leonunterwegs, 8 Februar 2007.

1. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

Hab hier eine Sammlung von Diiiieters Sprüchen aus DSDS!
    Fallen euch noch welche ein????:D:cool:

Dieter Bohlen:

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse,
    anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme
    gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen
    auch nicht Sänger werden."

"Singst du oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist
    superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu
    bestellen, aber nicht zum Singen."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und
    denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich - und bleib bloß da!"

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du
    warst."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin
    brauchen, um dich am Kopf zu kratzen."

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar
    nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen
    haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland - wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst
    kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort
    zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund
    eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer
    Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."

"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag
    werden."

"Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält
    nach oben kommen!"

"Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast."

"Ich habe gerade gelesen, daß man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen
    kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir
    gar nichts."

"Bewegen tust du dich wie ein angeschossenes Wildschwein."

2. Voll gut!!! ICh find die Sprüche immer klasse!!!

3. Leonunterwegs

Viele sind sehr gemein, aber passen meistens....;)

4. "Du siehst aus, als wäre in deinem Gesicht ein Tier gestorben!"

:eek:

5. Leonunterwegs

Genau, kann mich noch dran erinnern. Der hat ja wirklich komisch ausgschaut!:)

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja voll böse :D :D :D

:wave: Vanilla

7. Leonunterwegs

ja der dieter ist eben kein lieber mensch....

8. salatschneck

VIP: :Silber

was ist der unterschied zwischen einem kübel scheiße und deiner stimme??

der kübel :eek: :D

9. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Also eigentlich finde ich ja, dass der bohlen ein absoluter kotzbrocken ist. Trotzdem sind einige seiner sprüche echt witzig! Danke für die sammlung!
    Lg, sabine

10. Kiki1982

Kiki1982 Gast

"wenn du deine stimmbänder in säure einlegen würdest, hätten wir ein gelöstes problem"

:D

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

"Du guckst wie ich beim Kacken..."

"Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit dir sind wir einen Schritt weiter."

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat."

"Das einzig Positive, was mir zu deiner Performance einfällt, ist: Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen!".

“Wenn du nicht möchtest, daß Heinz Henn in eine Kreissäge läuft, solltest du dieses Gemetzel jetzt beenden.”

"Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig."

"Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was aufzunehmen."

"Leidest du an Intelligenzallergie oder was hast du an dreimal NEIN nicht verstanden?"

"Für mich hast du gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt."

"Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona."

"Du hast eben so 'ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme."

:D :D

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen."

"Wenn sich der Heinz in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!"

"Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus."

Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltone schmeißt, ist das artgerechte Haltung."
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Kann man das noch irgendwie verhindern, dass Du Musiklehrer wirst?" zu einem Kandidaten, der Lehramt, Fachbereich Musik, studiert. [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wisst ihr, was der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße ist? Der Eimer!" [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Deine Art zu singen, das klingt irgendwie wie Darmverschluss." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Sonst sagt man den Kandidaten immer: 'Gibt nicht auf!', aber bei dir würde ich da 'ne Ausnahme machen." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Ihr habt was von Luftmatratze: Viel Luft und nichts dahinter." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Jeder Hasenpups hat mehr Power." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Damit kannst du Kakerlaken ins Koma singen." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Du singst, als wenn du 'ne Klobürste im Arsch hättest." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wenn man so aussieht wie du, ist das auch kein Wunder", zu einer Kandidatin, die gerade "Ich war noch niemals verliebt ..." gesungen hatte. [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wenn ich dich zum Singen in den Park stelle, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück!" [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]" ... nur für Geld höre ich mir das noch länger an!" [/FONT]

13. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt......einige sind echt genial! :D

14. bluegrass

15. dani30

Ich denke der hat eine Sprüche Liste vor sich liegen, da hakerlt er dann immer ab was er schon gebracht hat, kein Mensch kann doch so spontan so etwas von sich geben, der hat sicher eigene Sprücheschreiber.

Ich finds trotzdem lustig auch wenns oft echt gemein ist.

16. Ich kann auch Bohlens Bücher empfehlen...ich mochte ihn davor ja gar nicht...aber er hat wirklich Humor und kann auch über sich selber lachen ;)

17. dani30

Ich habe seine beiden Autobiographien gelesen, man sieht ihn danach vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel, er ist eben ein sehr ehrgeiziger Typ, sagt halt alles geradehinaus und warum soll man absoluten Antitalenten vorgaukeln sie könnten singen wenns einfach nicht so ist, manche Sprüche sind halt wirklich arg aber die Leute wissen was auf sei zukommt wenn sie vor Dieter Bohlen treten.

18. Leonunterwegs

Heut hat er auch wieder was gsagt:D

Zu Pricilla: "Bist ja voll aufgebitched!";):cool:

19. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

I weiß nimma zu welcher er gesagt hat, dass wenn er ein hund wäre würde er mit dem schwanz wedeln...vielleicht tu ich es ja aber man kann es unter dem tisch net sehn oda so was hat er gsagt

20. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seine Bücher auch gelesen, ich find ihn sowieso klasse!

Sein Buch mit seinen "Hammersprüchen" hab ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft. Cool :cool: :D !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden