1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses WE in Wien - was können wir tun???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Doris81, 21 Juli 2011.

1. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

fahren morgen früh nach Wien (wegen Bon Jovi natürlich ;)) und bleiben bis Sonntag Nachmittag.
    Da hier ja eh so viele Wienerinnen sind: was können wir machen/anschauen/erleben?

Was wir eventuell so in Planung haben:

Naschmarkt
    Zentralfriedhof
    HAus des Meeres
    Prater

Wir wollen NICHT: irgendwelche Schlösser, Tierpark, fade Museen (ausser wenn echt interessante Ausstellungen wären), Kirchen,...

Tipps?

2. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, sind ohne Kinder unterwegs - also furtgehtipps (eher gemütlich als laut) wären auch hilfreich.​

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, weil laut wird's dann eh bei Bon Jovi. :D:binweg:
    Bin zwar keine Wienerin, aber mir würde der Donauturm einfallen, ist zwar wahrscheinlich etwas teurer, hat man aber nicht alle Tage.
    Oder raus aus der Stadt und die Höhenstraße fahren. Da gibt's auch recht nette Platzerl.

4. sax1102

VIP: :Silber

Böhmischer Prater! :)

5. sax1102

VIP: :Silber

Donauinsel, donaupark, kahlenberg, cobenzl

6. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

7. amanin

amanin Gast

Ich nehm an das euch spazieren in der Natur nicht interssiert, ich lass den Tip dennoch da :D
    Lainzer Tiergarten (ist ein Erholungsgebiet kein Zoo ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden