1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieser Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab dolle Bauchweh und leg mich auf den Fussboden. Kommt die Emma, schleckt mir durchs Gesicht und legt sich in Löffelchenstellung zu mir:love:

2. Kumiko

Kumiko Gast

Moi total süß!

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

süß :herz2:

wennst das bei meinem macht, glaubt er, du spielst opfer und trampelt auf dir herum beisst dich gggg

4. Puschel

Miri sagte gerade dass sie das grundsätzlich macht wenn schlafenszeit ist.

Also muss ich damit rechnen, wenn Emma bei mir übernachtet dass wir in Löffelchenstellung die Nacht verbringen?

PS: Emma schnarcht:D

5. Doertie-Goertie

das macht meiner auch, der hüpft ins bett, mutiert zum donut gegen meinen bauch, schnauft ausgiebig und dann macht er die augen zu und pennt ein :)

schnarchen tut er weniger, dafür träumt er lebhaft und lautstark:D

6. Puschel

ja, sie schnaufte auch ein paar Mal zufrieden.

Mutiert zum Donut:D:D

7. Doertie-Goertie

naja, er rollt sich ganz klein und rund zusammen und schaut dann aus, wie ein blonder donut :D

ich muss einmal vergleichsfotos machen, wenn er like a donut daliegt und wenn er like a boss in voller länge, breite und pracht schläft :)

8. Doertie , du schläfst mit einem KAMPFHUND im Bett? Du bist aber mutig :eek:

9. Doertie-Goertie

ja, wobei ich ja immer noch nicht draufgekommen bin, womit er kämpft gggg

am ehesten damit, dass er keine daumen hat und somit wedr seinen fressi-container noch den kühlschrank aufmachen kann :D

10. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Mein Wau und ich liegen auch immer Löffelchen! :love:

11. was sagt da dein Mann???

Hund hätte gar keinen Platz. Löffelchen mach ich nur mit dem Herrli :D

12. Doertie-Goertie

an guten tagen fühl ich mich wie das innenleben eines hotdogs, links der hund und rechts das herrl und ich eingequetscht in der mitte . ich wart nur, bis das herrl einmal unabsichtlich mit dem köterle handerlhaltet oder unsere köpfe vertrauscht beim kopfikraulen ggg

13. *lach* ich stell mir das grad bildlich vor :D

14. Leon123

Och, der Hund robbt sich in der Nacht dann zu mir. So lang gekuschelt wird wartet der Hund brav am Fussende oder neben meinem Polster (außen liegend). Doch kaum dreht sich das Herrli auf die andere Seite (kann nur auf der linken Seite liegend einschlafen, also Rücken zu mir) kommt der Wau schon angerobbt. :D

LG
    Leon

15. Leon123

passiert uns laufend!

Das tragische ist, er glaub den Hund zu kraulen und baut dabei ein Nest auf meinem Kopf dass sich sehen lassen kann. :eek::boes:

Dabei ist der Hund doch ganz kurzhaarig und ist ein Flachkopf (und ich doch bitte nicht!) :boes:

LG
    Leon

16. Puschel

Miri rief mich vorhin an. Frau Emma hat den Kühlschrank geplündert, während sie :herz2: lt hat:(

Emma ist total eifersüchtig. Habt ihr Tipps?

17. Doertie-Goertie

sex ist meinem wurscht :D

doch sobald die kühlschranktür aufgeht, ist er wach uns einsatzbereit, egal wie tief und fest er 15 sekunden vorher noch geschlafen hat :)

emma darf dorian niemals verraten, wie sie es geschafft hat, den kühlschrank zu öffnen, versprochen :D

18. Puschel

Sandwichsyndrom halt

ich lieg grad am Boden. ( Siehst, jetzt sag ich sogar hier " am " :D)

19. jössaaaas... Meiner darf ja nicht in die Küche. Sonst hätten wir sicher nie Essbares daheim :rolleyes:

Tipps habe ich nicht Puschel. Miris Freund sollte Emmas :herz2: erobern. Oder du nimmst die Emma :binweg:

20. Doertie-Goertie

ja, jetzt weiß sich, wie sich mittelkinder fühlen ggg
    (ich hab ja nur einen bruder und der ist 9 jahre älter)

ja, das mit dem vogelnest ist super, bei uns sind wenigstens hund und ich blond und kurzhaarig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden