1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese wirklich geilen mails...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

...die wir wohl alle mitunter bekommen...es gab schonmal einen thread zum thema, erstellt von einer gewissen bambina oder so..das war ziemlich lustig.

wollen wir wieder einmal?

dieses habe ich soeben erhalten:

Hallo meine lieben,
    Mein Name ist Kathy Kassala Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe und selten auch romantisch, sah auch ich Ihr Profil heute und ich liebe es, ich, was wir können zusammen klicken Sie bitte ich werde Sie gerne zurück E-Mail mit meiner E-Mail bitte ich Sie um Ihre E-Mail-Adresse nutzen, um mich direkt zu meinem mailbox.at desame Zeit wende ich mich zeigen Ihnen mein Foto und Sie wissen auch mehr über mich.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen Kathy

:D:eek::confused:

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

nageh, ich hab soein geiles erst gelöscht....

3. so schad, dass ich auf meine private mailadresse keine bewerbungsmails krieg...

4. bambina

da, habs gefunden:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=546969"]die mutter seiner kinder!! - Parents & more | Community-Website[/ame]

:D:D:D

5. guggi

guggi Gast

Das dürfte in afrikanischen Ländern Mode sein, daß man übers Internet einsame Europäerinnen auffischt, die auf sowas anspringen und dann einiges springen lassen.
    Es gibt sogar welche, die darauf reinfallen - da war kürzlich ein ganz rührseliger Artikel in der Brigitte, daß eine Deutsche auf diese Art X-tausende € losgeworden ist. Der Tony hats dringend gebraucht für eine Ausbildung und ein Geschäft, damit er kommen und sie heiraten kann...

6. Selmice

Selmice Gast

Ich hab einen maennlichen Vornamen als Nachnamen und bekam eine Anfrage von einer Philippinin mit 4 Kindern!!!

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Tröste dich. Eine Kollegin mit eindeutig weiblichem Vornamen und unverfänglichem Nachnamen bekam ein Angebot von einer Russin. :D

8. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Du, ich muss sagen, das liest sich besser und verstaendlicher als so mancher Beitrag unserer deutschsprachigen Forumselite. Da koennen sich hierforums einige ein Beispiel nehmen: Kathy verwendet naemlich Beistriche - 3 Stueck sogar!
    :cool:

9. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich hab wieder mal einen Geschäftsvorschlag bekommen. ;)

Hallo!

Ich schreibe Dir, weil ich wieder unsere erste Korrespondenz ausgegangen war nicht erfolgreich. Ich habe ein Projekt zur gegenseitigen Geschдftsbeziehungen riesige Menge Geld von meiner Bank hier auf Sie ьbertragen auf der Grundlage eines ordnungsgemдЯ geplant out-Strategie. Dieser Fonds ist Anzahlung von Herrn Ahmad Irshad, Pakistani, die unter Umstдnden einige unverstдndliche in Afghanistan gestorben. Ich werde es begrьЯen, wenn Sie dieses Projekt Ziel ohne Vorurteile oder Stereotypen zu prьfen.

Sobald wir diese Transaktion erfolgreich, 5% des Fonds abgeschlossen wird fьr wohltдtige Zwecke gespendet werden vereinbarten beide von uns und auch fьr grьnere Umwelt zu unterstьtzen.

Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail ([email protected]) fьr weitere Details, wenn Sie daran interessiert sind.

Shuxiang Yang
    SFO, Shanghai Pudong Development Bank
    E-mail: [email protected]
    No virus found in this incoming message.
    Checked by AVG - www.avg.com
    Version: 9.0.851 / Virus Database: 271.1.1/3062 - Release Date: 08/10/10 08:35:00

10. Creature

Creature Gast

Käse, ich habs heut gelöscht...

Sollt ich jemals solche Mails nochmals kriegen, sollte ich positive Hoffnung haben?? :D:D

11. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid mutig. Solche Mails werden bei mir ungeöffnet gekübelt aus Angst vor einem Virus.

12. Helen

VIP: :Silber

Ich krieg sowas von Frauen, auch mit eindeutigem weiblichen Vornamen :D.

Übrigens erst seit der Registrierung bei einer gewissen Stayfriends-Seite ... :confused:

13. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich bekomme "leider" nur so Zeugs - aber irgendwann werde ich bestimmt Millionärin. :cool:
    (wobei ich diesen Satz aus der Mail besonders schätze: Bemühen, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten. )

Lieber Freund,

Wie sind Sie heute und Ihre Familie? Ich hoffe gut, ich bin mr.christopher Johnson. Von Haledon, North West London, hier in England. Ich arbeite für Natwest Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, das wird von einem riesigen Vorteil für uns beide. In meiner Abteilung, die der Assistent der Geschäftsleitung (Greater London Regional Office, entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 12,5 Millionen USA-Dollar (zwölf Millionen fünfhunderttausend Us-Dollar) in einem Konto, das gehört zu unseren ausländischen Kunden Late Mr. Thompson Morrison American Bürger, der leider verloren, sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die zum Absturz am 31. Januar 2000, einschließlich seiner Frau und einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen weckt der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Senilität der Transaktion und die Vertraulichkeit ist. Jetzt hat unsere Bank wartet einer der Verwandten zu kommen, die für die Forderung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich wurde nicht erfolgreich bei der Suche die Verwandten für 2 Jahren, ich suche Ihre Zustimmung zu präsentieren, wie die nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von 12,5 Millionen Dollar bezahlt werden können.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% auf mich und 40% für Sie. Ich habe sich alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, um diese Behauptung wir machen. Alle bei Bedarf ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht zu beweisen, Sie hier als legitime Empfänger. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, die Vertraulichkeit und das Vertrauen, um uns sieht diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass diese ausgeführt wird, im Rahmen einer rechtmäßigen Anordnung, die Schutz vor einer Verletzung der law.Please, mir die folgende: Wie haben wir 7 Tage, um sie durch. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name
    2. Ihr: Telefon-Nummer
    3. Ihre Kontakt-Adresse.
    4. Alter:
    5.Core Job / Beruf:
    6.sex:

Nachdem sich durch eine methodische Suche entschied ich mich, um Kontakt mit Ihnen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse zeigt, werde ich liefern Ihnen weitere Informationen zu erhalten. Bemühen, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.

Grüße,
    mr.christopher johnson

14. Tuerkis

Tuerkis Gast

Eigentlich hab ich es nicht geöffnet - kann ich in der Vorschau im Outlook lesen ohne es anzuklicken.
    Für gewöhnlich lösche ich es einfach wenn ich nur den Betreff sehe. :)

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::look:

16. Senf

Senf Gast

Leider nicht nur eine, sondern Hunderte!
    http://www.1001geschichte.de/

Man will gar nicht glauben wie einsam Menschen sein können, und wie naiv sie sich dann aufführen.

17. bambina

die senilität der transaktion. ist das geil!
    :roflsmiley::roflsmiley:

18. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Hab auch eine

Hallo, mein Freund,

Wie geht es Ihnen heute?

Wir haben gerade unseren Shop www......com auf den Markt introducted seit vielen Jahren, und es hat mit einem extrem günstigen response.We erfüllt sind ein gro?es internationales Elektronikunternehmen Handelsunternehmen. Alle unsere Produkte sind original, neu und mit Garantie 1-3 Jahre Interational. Es gibt keine Ordnung in unserer Website beschr?nkt. Je mehr Sie bestellen, desto mehr Gewinne erhalten Sie.

Willkommen zum Bestellen!

lj2794

mit59

19. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

Die "Bewerbungen" der Russinnen hab ich leider gelöscht ... aber Folgendes hatte ich noch im Ordner "Gelöschte Objekte":

Hey, mein Freund:
    Es muss verdient sich ein paar Minuten, um unsere Website besuchen. machen Sie viel Nutzen oder Gewinn. Wir sind eine gro?e Gro?handel Unternehmen im Internet. Alle unsere Produkte stammen aus berühmten Original Hersteller mit kompletter Garantie. der Preis, den wir Ihnen anbieten k?nnen ist geringer als in jedem anderen H?ndlern Einzelhandel. Bitte z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren Sollten Sie noch Fragen, so erhalten Sie eine zufriedenstellende Antwort. Kontakt: Wenn Sie Electronics kontaktieren Sie uns bitte:
    www , f f f 3 3 9 . com

MSN:s p r I n b @ Hotmail,com

E-mail: s p r I n b @ 188,com

Palace business angle, and Yu Zheng. The five sounds, taken from ears. ​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden