1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese PFLANZE macht schlank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mibell1986, 25 März 2010.

1. mibell1986

mibell1986 Gast

zitat aus einer zeitung:

alle di e sie ausprobiert haben, nahmen ab. die wirksamkeit ist erwiesen...

ernährungs-spezialisten enteckten dass safran schlank macht. es normaliesiert ihr essverhalten und bewirkt somit gewichtsverlust. auch wenn sie gerne essen, gehen überflüssige kilos verlohren.

frage: wie ist es möglich das diese pflanze schlank macht?
    antwort: neueste untersuchungen zeigten das zwischen ihrem wohlbefinden, ihren sitmmung und einer gewichtszunahme ein direkter zusammenhang besteht.
    stellen sie sich vor sie fühlen sich gut gelaunt und ausgeglichen und haben nicht das geringste bedürfniss zu naschen. safran bewirkt somit den verlust der überschüssigen kilos- vielleicht den schnellsten, der jemals mit naturmethoden erreicht wurde.

auch sie können jetzt ihr idealgewicht erreichen, machen die die probe aufs exempel, sie werden sehr überrascht sein!

die safrasan.schlank.methode ist in jeder apotheke rezeptfei erhältlich
    (pharma-zentral-nr 337 9804)

zu mir:
    kann das stimmen kennt das wer von euch? hat das schon wer ausprobiert?
    is das recht teuer????

erfahrungsberichte bitte!!!!

2. mibell1986

mibell1986 Gast

denn irgendwie will ich das nicht so recht glauben!:eek:

3. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

klingt zu gut, um wahr zu sein :eek:

4. mibell1986

mibell1986 Gast

5. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wenn das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nich glaube) dann müsste es doch mit dem gewürz aus dem supermarkt genauso klappen!

wär auszuprobieren! :)

6. Belico

VIP: :Silber

:roflsmiley:
    Das Gerücht hat sicher Kotaniy in die Welt gesetzt - Absatzschwierigkeiten oder zu teuer, der Safran....

7. mibell1986

mibell1986 Gast

ausprobiert hats denn noch keiner???
    der uns sagen kann das funkt??

8. Sonja20

Sonja20 Gast

würde ich eher die finger davon lassen, klingt sehr unseriös und viel zu einfach vor alle gehört safran zu den edel gwürzen und glaube eher weniger das,dass dann in Kapseln verarbeit wird, also wer weiß was da wirklich enthalten ist.....

am besten nimmt man ab mit selbst disziplin ;)

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

So ein unglaublicher Scheiss...

10. Palmetto

Kurz und knapp, aber treffend ;)

Mal ganz ehrlich. Ich habe so einen Artikel auch in einer Zeitung gelesen. Der ging über eine Seite und ich weiß nicht wie oft sie sich verschrieben haben - einmal hieß die tolle Pflanze Safran dann Sarafan usw.
    Also seriös ist für mich was anderes.

Würde mich aber freuen, wenn es funktioniert und ein paar Leute davon profitieren.
    Ich halte von all den Tabletten, besonderen Pflanzen, Drinks und Kapseln absolut nichts.

11. Belico

Sie lügen wie gedruckt, aber es gibt Steigerungsstufen.
    Immerhin versprechen sie dann im Detail nicht, daß man nur mit den Kapseln abnimmt, sondern daß die Kapseln aufgrund ihres Safrangehaltes ein gewisses Glücksgefühl auslösen aufgrund dessen man dann nicht mehr Frustessen tut.

Safran selbst ist dann vauch verschwindend wenig in so einer Kapsel, deshalb schreiben sie ja auch "Safrasan".
    lG
    Beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden