1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 November 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

zerst erwisch ich meine lilly wies im kistl steht, extrem hochhaxat (also hockerlt net so wie normal sonder hinter extrahoch)) und pisst mit hochdruck gegen ... die wand :eek: a so a ferkl, sowas hab i a no net gsehn. :boes:
    und jetzt weiß i warum immer wieder nass unterm kistl is und ich hab die falsche in verdacht gehabt. :eek:

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Mach ma Wettbewerb?!? Unsere Never ist Meisterin im Weit-Steh-Pinkeln und wohlgemerkt auch eine Kätzin!!!!!!!! (und ich bin dankbar!!!, wenn sie es nur am Klo macht :rolleyes: :mad:)

Empfehle hierfür "Cleany" Klo, hat extra hohen Rand (bei Haubenklos usw. rinnt es zwischendrin raus ;)) :D http://tanjas-pfotenparadies.at/Cleany-Cat-Katzentoilette-blau

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oh, das ist ein wettberweb? :D
    dabei hab ich eh schon höhere kistln gekauft weil mucke ihren hinter manchmal so komisch über den rand ghängt hat (aber bei groß).
    1 haubenklo hab ich eh, viell. sollt ich das an den lilly bvorzugten pinkelplatz stellen ... aber das blaue schaut auch sinnvoll aus :cool:

4. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D da kommt ja meine dicke nicht hinein :D (dann schiffts ma davor :eek:)

6. phantomine

phantomine Gast

Ui, die Luna meiner Mom macht das auch gelegentlich :D :D Und ich hab mich im Urlaub gewundert, warum es da rausrinnt (Haubenklo) - aber da gibts nur eine "Übeltäterin" ;)

Lg, Karin!

7. lucky75

Meine Erfahrungen mit den Haubenklos diesbezüglich sind: "Vergiss es" :D - weil es rinnt runter und dann genau zwischen Deckel und Klo raus :(... und dann hast unterm Klo einen SSS ;) = Super-Stinke-See :D

Die Cleany Klos haben da gerade noch genau die richtige Höhe, geht sich auch für Coonies aus ;) und sind auch so für die "Vielscharrer" gut... gibts eh in weiß, also so granit, oder wie die das nennen auch!

8. susal13

susal13 Gast

Haha, also ist das bei Kätzinnen normal? Ich hab schon gedacht die Katze meines Schwagers hat einen Fehler*gg*

Die spinnt sowieso , wenn ihr etwas nicht passt, oder sie schimpf bekommt brunzt sie dir den Zeug an , meiner Schwiegermutter hat sie in einer Nacht und Nebelaktion das Auto von oben bis unten vollgludlt , weil die nämlich am Tag vorher mit ihr gschimpft hat.
    :D

Ma also ist das eh ein normales Verhalten von Kätzinnen?:confused:

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

och, das können kater auch sehr gut! :D da hatte ich mal einen netten "freund" der hat sich über kater geärgert und ihm den crocs nachgeschossen. in der nacht hat katerchen in den crocs geschifft und freund stieg am nächsten tag ahnungslos in seine latschen. :roflsmiley: braves katerchen :D

10. lucky75

Na also "normal" ist es *GsD* nicht, aber es kommt durchaus vor ;), weil sonst hätte ich es lustig bei 8 Mädels :D - aber es kommt hin und wieder vor. V.a. "normal", wenn sie schon Protest pinkeln, pinkeln sie eben was an, aber normal halt eine Lacke im "hockerln"... und nicht stehend mit kerzengeraden Schwanz - wie eben Kater markieren (auch) - auf eine Entfernung, wo man sich denkt gibts ja nicht :eek:

11. Muse

Muse Gast

meine lingling hat ein haubenklo. sie benutzt es aber nur zum gackn. ludln tut sie lieber ins kleine waschbecken in userem klo :mad::D

12. susal13

susal13 Gast

Genau so steht die Dame auch da wenn sie es macht :D

Mein Mann hat vor Monaten mal mit ihr gschimpft , da ist die dann hergegangen schwupps in die Garage rein und hats Kastl angepischt .

Sie steht auch manchmal 5-10cm weg von dem wos grad hinspritzen will:cool:

13. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch so eine Katzendame, lange ist es her, ich kaufte damals
    eine von Gimpet, unsere Kiste ist nun mind. 9 Jahre alt, ein super klasses Ding,
    weil auch wirklich auslaufsicher zwischen Ober und Unterteil und spitzenmässiges Material zum sauber bekommen.
    Ich hatte noch nie so lange eine Katzenkiste.
    Ich habe sie gefunden, ob die noch immer so ist wie meine kann ich nicht garantieren, aber Maße stimmen und alles.
    http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/155498?zanpid=1443734971901548544

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden