1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Diese Freude - ich bin grad so glücklich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 4 November 2008.

1. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Auch wenns niemanden da interessiert, ich möcht einfach nur grad meine Gefühle niederschreiben.

Kennt das jemand, diese Vorfreude auf den Umzug?? Wir ziehen nämlich in eine nagelneue Wohnung, eine Traumwohnung, eine Stockwohnung, und es hat einfach alles geklappt, die Umgebung ist top und genau dort, wo wir auch hin wollten, in Eisenstadt - wo auch meine ganze Familie ist.

Und ich freu mich soooo drauf, am 26. November bekommen wir die SChlüssel, und gleich Anfang Dezember die ganzen Möbel, ich kann es kaum erwarten, ich zähl die Tage... und mittlerweile pack ich schon die ersten Kisten :D.

Ich wollte einfach nur grad meine Gefühle niederschreiben, alles hat geklappt und jetzt freu ich mich einfach nur mehr drauf!!

Lg Cyra

2. evanescene

evanescene Gast

Ja, diese Vorfreude kenne ich sehr gut, ist einfach genial. Ich war letztes Jahr, als ich endlich meine Traumwohnung bekommen hatte, wochenlang in dieser unbeschreiblichen Hochphase, die so lange gedauert hat, bis die Renovierungsarbeiten begonnen haben. :D Der Umzug war bei mir sehr stressig, aber als die Wohnung endlich fertig war und ich in ihr drinnen, bin ich vor Freude wochenlang rumgehüpft und war total überdreht.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgekratzt du jetzt bist. Alles Gute für euer Leben in der neuen Wohnung. :)

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich verstehe dich sehr gut, wir haben nämlich gerade auch diese Vorfreude. :D

Alles Gute für euren Umzug und viel Freude in der neuen Wohnung!! :wave:

4. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Huch, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einige bin, die grad in so einer Vorfreudephase ist..wobei ich schon am liebsten in der Wohnung wäre..aber dennoch ist diese Warterei da, wobei dieses Warten einfach schön ist, diese Freude, sich alles innerlich vorzustellen, wie es sein wird...ach..und diese 22 Tage werden auch noch vergehen..auf jeden Fall dauerts nicht soo lang, wie eine Schwangerschaft :D

5. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich für dich!!

Hätte jetzt auch gerne dieses Gefühl der Vorfreude!

6. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Ich schick dir ein bissl eine Freude rüber :love:

7. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Kann dich gut verstehen - sind heuer im Februar übersiedelt;)

Hab auch schon vorher vieles vorbereitet und obwohl wir 7 Personen sind - hat alles wunderbar geklappt!;)

8. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus: Hopp, danke schön :D jetzt nehm ich deine Vorfreude und mach mich aus dem :binweg:

Danke schön :love:

9. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Na bum, 7 Leute...mir reicht das schon mit uns 3 :D, aber mein Kleiner räumt mir eh grad wieder eine Schachtel aus ;)...so wird das nie was :D

10. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

:D :D, bitte gerne... kannst mir ruhig einpacken helfen :rolleyes:

11. Sonja20

Sonja20 Gast

diese vorfreude ist wunderschön

bei uns ist es jetzt schon wieder knapp 3/4 jahr her ddas wir auch so eine vorfreude hatten

ma so super alles neu gestallten die wände streichen usw........

ich wünsch euch viel spaß in der neuen wohnung :love:

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch! Eine neue Wohnung ist schon was Schönes. :wave:

.oO(Ich bin aber froh, dass ich - wenn alles gut läuft - nie wieder umziehen muss. Siedeln ist so ätzend.)

13. Belico

VIP: :Silber

oh ja, ich hatte das auch vor Jahren :)
    war wie in der Hornbachwerbung:

Schönes Biedermeierhaus mit begrünten Innenhof und Supernachbarn in schnuckeliger Wohn- und Beislgegend mitten in Wien, ich sitz mitten in der Wohnung...

es bröckelte zwar der Putz, für die Badewanne hatte ich einen 5l Durchlauferhitzer, ein 70er PVC Boden und dunkle Deckenpanele alles war alt und baufällig, aber wenn ich die Augen schloss wußte ich, wie sie einmal in 10 Jahren aussehen wird.

Sie ist heute zwar noch immer nicht "schöner-Wohnen-kompartibel", aber man fühlt sicheinfach wohl wenn man hier st, und ich kann mich einfach nciht von ihr trennen...

Obwohl sie langsam ein wenig eng wird für die Familie :confused:
    lG
    beli

14. SimoneG

VIP: :Silber

ja das gefühl kenne ich derzeit auch
    wir ziehen auch im Dezember um und ich kann es schon nicht mehr erwarten
    ich hoffe nur das alles reibungslos abläuft, was mit unseren drei kleinen bengerln wahrscheinlich nicht klappen wird.
    Wir haben auch schon angefangen zu packen ;)

15. .Nicole.

.Nicole. Gast

Hallo!

Ja wir gehören auch zu den Personen die sich schon aufs neue Heim ziehen!!
    Ende des Jahres bekommen wir die Schlüssel für unser neues Haus, jedoch wirds dann noch ein bisschen dauern bis wir einziehen können, da wir noch Böden usw.. machen müssen! Also hoffentlich Jänner!!! Wir genießen die Vorfreude, denn es wird die letzte auf ein neues Heim sein!!:love:

16. Kitty05

Kitty05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich freu mich mit Dir und bin auch schon aufgeregt, bekomme nämlich auch am 26.11 den Schlüssel ( und in eine Etagenwohnung bekomm ich auch):D
    Der Bau ist nicht zufällig von Atlas ?:)

Lg Manu

17. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Nein, der Bau ist nicht von Atlas, wir ziehen nach Eisenstadt in die Wohnungen von der Neuen Eisenstädter :D... wünsch euch alles Gute für die neue Wohnung und viel Spaß beim Einziehen...noch 3 Wochen :D.

18. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mei ich freu mich für euch!

ich hätt das auch gern - nur leider is bei mir net so bin total unzufrieden ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden