1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese bengalen sind...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

Nasti27 und Chickensoup gefällt das.
  2. anroma

Sind wunderschöne Tiere - wir können keine Katzen halten - Wasserbett und Katze verträgt sich nicht so wirklich ganz :LOL:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

geh, alles eine frage der "erziehung". wir konnten noch jeder katze beibringen, dass kralleneinsatz im bett nicht erwünscht ist. ich mag ja auch keine löchrigen spannleintücher und vor allem keine getackerten zechen. :p

die bengalen sind nicht nur wunderschön, sondern haben ein wahnsinnig ansprechendes wesen.
    leider kenn ich keinen einzigen züchter, der einen bengalen an einen platz mit freigang vergibt. das wiederum ist für mich nicht artgerecht, da verzichte ich lieber auf den bengalen. :cool:

Belico gefällt das.
  4. ich steh auf ausgesetzte Bauernkatzerl und auf "wenn dich keiner nimmt dawerf ich dich Katzerl" *gg*

und wir haben auch ein Wasserbett anroma :p

5. sam-indira

ohh ja bengalen ... ich find die auch wunderschön!! Als ich gg mit meinem Katzenwunsch gequält habe hab ich immer gesagt coonie oder bengale eines der beiden möchte ich - da ihn die coonies aufgrund der größe so fasziniert haben wurde es eben ein coonie aber ich hab immer noch ein auge auf einen bengalen ..ggg oder auch birma katzen gefallen mir ganz gut.

6. Tomcat

Tomcat Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaa, ich steh auch auf bengalen. die sind so schön. sicher aber auch anstrengend weil laut, plaudertaschen und sehr aktiv.

7. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Wasserbett und Katzen, gut erzogene Katzen die-zumindest wenn jemand anwesend ist- so tun als kämen sie nie auf die Idee da rauf zu hüpfen.
    Wenn kiner da ist ist die SZ-Tür aber zu ;)

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wobei die auf willhaben nix können. schau mal:
    686f645a30bc85a629a58551705cf.jpg ohren_3.jpg

NaNiTa gefällt das.
  9. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

War jetzt schon ca. drei Jahre nicht mehr dort - aber hier gab es bis dahin auch eine Bengalenzucht mit Gehege und könnte mir vorstellen, dass sie auch in Freigang vergeben.
    http://www.austroinfo.at/ElShahin/

10. anroma

Ähm - Hund, 2 Kaninchen, 1 Schildkröte und 2 Aquarien reichen erstmal als Ausgleich zum Büro :cool:

Gelassenheidi gefällt das.
  11. striezerlhase

Wir haben ein Wasserbett und zwei Katzen. Davon eine Maine Coon. Es hat bis jetzt bzgl. Wasserbett nur einen kleinen Vorfall gegeben. Allerdings war da ein Insekt schuld :)
    Ansonsten ist das Wasserbett ja eh schön gepolstert.

12. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich heute auch schon bewundert. Ein wirklich sehr schönes Tier !

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, klar, das sind wunderschöne viecher, keine frage.

wobei ich aber find, dass der auf willhaben eine genial minimierte zeichnung aufweist (besonders diese schmalen linien auf der stirn) und ein extrem ausdrucksstarkes gesichterl hat. :love:

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geschmacksache, mir gefällt er nicht sosehr.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jo eh - gusto und ohrfeigen sind zum glück verschieden. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden