1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"...diese 5 Lebensmittel niemals essen!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 6 Juni 2011.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Sagt mal, hat schonmal jemand hier diese endlose deppate Geschichte (s.o.), wie man angeblich soooo viel Bauchfett lösen kann, wenn man nuuuuuuur diese bestimmten fünf Lebensmittel wegläßt, schonmal zu Ende angesehen und weiß jetzt tatsächlich, um welche fünf Lebensmittel es sich handelt?

Die Masche ist eh der totale Humbug, aber ich würd's einfach gern wissen, ob's wer geschafft hat, den Quargel bis zum Schluß anzusehen. Ich hab nach gefühlten 300 Klicks aufgehört, war mir zu doof...

2. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Ebook zuhause

Hallo Grinsekatze!

Ich hab mir dieses Video zu ende angeschaut und mich dann entschlossen das Buch zu kaufen. Es handelt sich um ein Ebook - du gibst deine Kreditkartennummer her und dann kannst du die Dokumente runterladen.

Wenn du willst kann ich sie dir gerne per Mail schicken. Aber erst morgen, habs leider nicht mit in der arbeit.

Hab mir nachdem ich alles gelesen habe sofort mein Geld zurück erstatten lassen - so einen Schwachsinn hab ich überhaupt noch nie gelesen.

Da sollst nur BIO essen und zum frühstück schon ein Stück Fleisch mit Brokoli und solche Sachen und nach dem sollte ich 2400 kcal am Tag essen :eek: die spinnen ja

LG
    Liz

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich hab's befürchtet, dass da so eine gequirlte Ka... rumkommt :D

Danke, brauchst mir nicht schicken, das ist die Energie der bei der Übermittlung beschäftigten Elektronen nicht wert :D War nur neugierig... ;)

4. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Welche 5 Lebensmittel sind denn verboten????:eek:

5. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ich leg euch anbei mal die Schnellanleitung dazu. hoff es klappt. wenn wer den rest haben will bitte eine pn schreiben.

LG

6. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ist leider zu groß, wer die Datein will einfach eine pn schreiben

LG

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

danke fürs schicken werds mir die tage durchlesen lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden