1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dienten, Mühlbach oder Maria Alm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonili80, 6 November 2011.

  1. Sonili80

    Sonili80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    wollen heuer mi den größeren zwei Kindern Skiurlaub am Hochkönig machen.
    War schon wer von euch auf den oben besagten Skiorten, welcher ist für Kinder besser?

    wäre über Erfahrungswerte sehr dankbar.
    Gibts vielleicht auch eine Pension, welche zu empfehlen wäre?

    liebe Grüße!
    Sonili:wave:
     
  2. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    ich war als Kind öfter mit meiner Mutter und Freunden in Maria Alm. mir hat das damals sehr gut gefallen. es gibt Pisten für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene ist genug dabei und das Skigebiet ist groß genug, dass es einem nicht so schnell fad wird. Maria Alm selber ist recht nett, eher klein und sehr auf Tourismus ausgelegt. Die Kinderbetreuung fand ich auch immer sehr gut.

    zu Dienten und Mühlbach kann ich leider nix sagen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden