1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dienstmitteilungen und MMS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anja-Bianca, 27 Februar 2007.

1. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Schwägerin hat sich ein A1 Handy selber über www.entsperren.at entsperrt. Ist alles Problemlos gegangen nur sie kann jetzt nicht mit dem Handy ins Internet (sie läd sich gerne Klingeltöne usw runter) und MMS kann sie auch nicht verschicken.
    Kann man das Problem selber lösen (wenn ja wie) oder muß sie in einen A1 Shop fahren?

Lg

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Verstehe ich das richtig: Sie hatte ein A1-Simlock-Handy, hat es entsperrt und hat jetzt immer noch eine A1-Simkarte drin? Oder eine von einem anderen Anbieter?

3. lilai

lilai Gast

Wenn sie es entsperrt hat und der A1 Vertrag noch läuft, dann wird A1 sicher nichts machen, da man das Handy ja eigentlich nicht entsperren darf und somit die Garantie verloren geht.

4. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also das Handy hatte ein A1 Simlock, meine Schwägerin hat es von ihrer Schwester und benutzt es jetzt mit T-mobile. Das Handy ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.
    Wenn sie jetzt mit der T-mobil simcard ins Internet will geht es nicht, da die Verbindung über A1 aufgebaut wird.
    2 Problem, sie kann keine MMS schicken.

LG

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Dann sollte Sie bei T-Mobile (Hotline oder Shop) nachfragen, welche Einstellungen bei diesem Handymodell gemacht werden müssen, damit es geht. Sollte kein Problem sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden