1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dielenlösung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 17 Februar 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was sagt ihr zu dem Eingangsbereich?

Oder lieber das Bad rüberziehen und keine Garderobennische.
    Aber so würde halt schon mal viel Zeugs aus dem Blickfeld verschwinden. :wave:

Anhänge:

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich ein tolle Idee - so hast quasi eine abgetrennte Garderobe, die man nicht gleich sieht, wenn man reinkommt.
    Und das WC würd ich nicht größer machen - im OG habt ihr bestimmt ein größeres Bad.

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ja nur das WC und Waschbecken drinnen ist, reicht der Platz.

Mir gefällts, man wird nicht gleich bei der Haustüre von der Garderobe erdrückt.

4. Sektionschef

VIP: :Silber

Ich nehme an, die Eingangstüre ist die Türe auf der RECHTEN Seite gleich neben der Garderobe, oder?
    Denn das sieht ja aus wie unser Grundriss, siehe hier:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=11741139&postcount=4"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - ger?ige Garderobe[/ame]

mfg
    Sektionschef

5. melody

Ja genau so!!!:D:wave:

6. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

ich finde das auch sehr hübsch so ;), würde das Bad/WC nicht unnötigt vergrößern.
    Ich hätte auch gern so eine unauffällige Gaderobe gehabt, leider geht es sich bei uns mit den anderen Räumen nicht so aus.

LG

7. Sektionschef

VIP: :Silber

@melody
    Na unsere 1,80m2 im Klo sind gegenüber eure 2,43m2 schon recht mickrig, aber wir haben leider nicht mehr Platz, unsere bebaute Grundfläche des Hauses ist auf 80m2 limitiert.
    Jedoch kann ich nur empfehlen, so wie wir es vorhaben, ein recht großes Waschbecken im Klo vorzusehen. Wir werden es als "Hauptwaschplatz" im Erdgeschoss verwenden, also wenn sich die Kinder vor dem Essen die Hände waschen sollen oder wenn man von draußen mit schmitzigen Händen(Gartenarbeit) hereinkommt. Oft werden in den WCs nur sehr kleine "Alibibecken" montiert, wir haben dazu, siehe Plan, sogar im Klo eine Nische vorgesehen.

mfg
    Sektionschef

8. melody

Wie kriegen auch auf jeden Fall ein "normales" Becken mit Warmwasser.

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Die Nische fürs Waschbecken haben wir auch gemacht :D Wir haben jetzt auch ein größeres Waschbecken.

Deine Dielenlösung finde ich super! Wir hätten das auch so gemacht, wenn es sich platztechnisch ausgegangen wäre.

:wave:

10. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

is viel viel besser als der planden i vorher gsehn hab!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden