1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Dieda

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 2 Juni 2013.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Kinderstube, KikiundLauftier und Neon gefällt das.
  2. bluegrass

VIP: :Silber

Deiner Signatur zufolge kannst Du das offenbar gut nachvollziehen.

cestlavie gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Oh Mann bist du aber witzig......:sarcastic:

Kinderstube gefällt das.
  4. bluegrass

Erstaunlich, wie schnell der Sinn für Humor verschwindet, wenn man selbst tief angesprochen wird.

cestlavie gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Erstaunlich wie arm du bist.

Kinderstube gefällt das.
  6. jetzt wirds bedenklich hier.
    man kann nicht einmal mehr über witze lachen. :confused:

Neon gefällt das.
  7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Seh ich nicht so, aber der WItz vom bluegrass ist nunmal lustiger als der im Ausgangsposting.

8. Neon

Neon Gast

Dann bist du ja noch ärmer als der bluegrass. :eek:

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin reich an Witz, Charme und Esprit.:)

Keine Ahnung, wie ich relativ zum bluegrass stehe, arm komme ich mir aber definitiv nicht vor - naja, vielleicht manchmal in der Arbeit.:D

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Mehrheit hier die Bemerkung vom bluegrass witziger findet als den Witz. Sollten wir vielleicht eine Umfrage dazu machen?;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hams dir den schirm und die melone geklaut? :eek:

ich fand übrigens den witz vom blue auch nicht besonders gut, aber ein bisserl besser als den ausgangswtz.

haha, nettes wort, der ausgangswitz. da fällt mir ein, war schon mal wer von euch beim kasperl in der urania? da kommt ja am anfang der spieler des kasperls heraus und redet uuuuuuur-lustig, wie er selbst wohl findet, mit dem publikum. einmal saß neben mir ein mir bekannter begleit-papa und der murmelte: das ist ein sit-down-comedian :D

11. BuddhaLight

Es ist fast immer ein Fehler, in die Witzecke zu schauen.

bluevelvet gefällt das.
  12. bluegrass

Über unerwünschte Nebenwirkungen informieren Arzt oder Apotheker.

Anab-Sop-PAPA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden