1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Zitrone würde gerne wissen ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Scholastica, 11 November 2009.

1. ...(aber traut sich nicht zu fragen), wieviele H1N1-Viren einen WW-Point ausmachen.

Danke für die Hilfe! Man will sich ja schließlich nicht seine Abnehmerfolge zu Nichte machen lassen.

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich glaub eher, du sparst ein, weil man bei grippe ja meist kaum appetit hat.

3. Das ist natürlich ein guten Argument. Also meinst du für einen optimalen Diäterfolg sollte man mäglichst viele Viren fressen?

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

dazu kenn ich die walli- oder ww-methode zu wenig (hab ja keine disziplin fuer sowas), aber endet das dann nicht wieder im jojo-effekt?

5. Das müsste die Zitrone beantworten - ist ja eigentlich ihr Thread.

6. dani30

VIP: :Silber

:roflsmiley:

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Herzallerliebste Damen gibts hier "hüstel"

Der Jo-Jo bleibt mmn aus, dh jojo maun kaun eh nix mehr zum essn sechn wenn ma mit grippeviren fuhl is - oda!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden