1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die wichtigste Nachricht des Tages!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 23 September 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Um das hier ein wenig aufzulockern, möchte ich euch meine persönliche "Nachricht des Tages" nicht vorenthalten:

www.vol.at: Hard: Kuh in Swimmingpool gestürzt

Tut mir zwar leid wegen der Kühe, aber ich hätte gerne mehr Nachrichten wie diese! :D

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Haha, dann musst du nur öfters vol.at lesen, in Vorarlberg passieren immer so aufregende Dinge! :)

Alex3 gefällt das.
  3. Alex3

VIP: :Silber

So gesehen gibt es bei uns laufend Unglücke mit Nachrichtenwert. Die Tiere, die bei uns ins Schwimmbecken fallen sind zwar bedeutend kleiner, aber oft nicht minder nützlich und es endet für die armen meistens letal...

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

In unserem Schwimmbecken war einmal eine Laubfrosch-Invasion. Einige davon sind irgendwie auch ersoffen...

Aber die Kuh in dieser Nachricht kann nix dafür. Die wusste nicht, dass die Becken-Abdeckung nicht tragfähig ist... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden