1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Wetterlage....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 10 August 2011.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Macht mir derzeit noch ganz irre - kaum habe ich die Zwerge ausgehfertig - regnet es auch schon wieder - also dann doch wieder umplanen auf Indoorprogramme...

Aber langsam gehen mir nun doch schon die Ideen aus, schwimmbad, Palmenhaus, Haus des Meeres , Indoorspielplätze haben wir alle auch schon durch...

Irgendwelche weiteren Ideen?? Ach ja - Alter 18 Monate bis 10 Jahre (deshalb fallen ja auch wieder die meisten Sachen weg).

2. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Technisches Museum fällt mir ad hoc ein. Das ist sicher für beide was.
    Sonst Haus der Musik, Theater, Naturhistorisches Museum, Marionettentheater Schönbrunn, Schloss Schönbrunn hat auch eine Kinderführung, Zoom wär vielleicht auch was (hab ich letztens über google gefunden, war selbst aber noch nicht dort), Kino, Urania Sternwarte...
    Grad jetzt in den Ferien ist in Wien eh einiges los.

Was auch nett ist, wenn du mal auf einen Kaffee gehen möchtest, ist das Maci Ferienspiel. Da ist dein Großer sicher auch eine gute Stunde beschäftigt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden