1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die werbung ist super

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Creature, 25 Oktober 2013.

1. Creature

Creature Gast

ich hab Kopfhörer für meinen mp3 Player gesucht, und auch gefunden. jetzt werd ich oberhalb und seitlich mit Kopfhörer zubetoniert :D

eigentlich sollte das internet schon wissen, das ich schon bestellt habe, und keine mehr brauche :)

weiß schon sinnlospost..

spacedakini3 gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Okaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.................:couchpotato:

3. Creature

Creature Gast

und jetzt hab ich Nasenduschen, also die hab ich sicher nicht gesucht :confused:

4. Neon

Neon Gast

Also mich störts auch, wenn ich im Net stöbere und dann bekomm ich genau die Werbung, aber bei einer komplett anderen Seite. :wacky::rolleyes:

5. Creature

Creature Gast

es stört mich nicht wirklich, weiß ja das es so ist- aber Nasenduschen *lach*, wer hat sie gesucht :D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Was zum Geier ist eine Nasendusche und wer zum Hänker braucht die ...und nein ich goggle jetzt sicher nit:eek::D

7. Creature

Creature Gast

abgesehen davon, kriegst jetzt die Werbung eh frei haus :sneaky:

Amica32 gefällt das.
  8. Eistee

ich hab keine Kia Werbung daneben laufen.. :roflmao:

Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Dann kauf gefälligst übers Net! :rolleyes::D

10. Eistee

Na und wo stell ich die ganzen Autos dann hin? :cool:

11. Creature

Creature Gast

suchst einen? :LOL:

12. Neon

Neon Gast

Wer sagt denn, dass du gleich mehr kaufen sollst? :confused::ROFL:

13. Eistee

Nö ich hab schon einen :p

NeonNeon Dachte ich kann gleich auf Vorrat kaufen, weisst schon, wenn einer hin is..

Neon und Creature gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

na die Werbung... die sagt ja auch das ich Nasenduschen kaufen soll. nie gesucht, und gleich mehrere anbieter :LOL:

15. Neon

Neon Gast

Achso, ja klar. Ich hab auch 5 Autos zuhause stehen. :cool: Einer in der Garage und 4 im Regal. :schadenfreude:

Eistee und Creature gefällt das.
  16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja aber mal gaaaanz ehrlich...wer bitte brauch keine Nasendusche..ich mein sinnvoll ...gehört ja praktisch in jeden Haushalt und das mehrfach:p

17. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

auch das internet ist nicht allwissend, trotz gegenteiliger behauptungen. :D

Creature gefällt das.
  18. Creature

Creature Gast

haha... vor allem wenn man nie eine brauchte, geschweige denn eine suchte :D

Amica32 gefällt das.
  19. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

und vor allem in den kühlschrank. :ROFL:

Creature und Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden