1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Die weltweit teuersten Uhren, wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von xternalview, 27 Januar 2016.

  1. xternalview

    VIP: :Silber

    Muss man ein Millionär sein, um diese Uhren zu leisten. Die Preise sind ein Wahnsinn!!

    Audemars Piguet Royal Oak Grande Complication
    Oak-Design für Audemars Piguet hat eine Ikone des Sports Luxus seit dem Anfang der 1970er Jahre blieb. Ihre kompliziertesten und exklusive Version auf dem neuesten Stand ist die Grande Complication, die eine meisterhafte Inhouse-Uhrwerk, das die Zeit, Chronograph, ewigem Kalender und Minutenrepetition kombiniert enthält.
    € 741.600!! :surprise:


    [​IMG]

    ________________________________________________________________________________________


    Jean Dunand Shabaka
    Die kurzlebige Uhrenfirma Jean Dunand wurde von einem 20. Jahrhundert Schweizer Art-Deco-Künstler mit Bewegungen von der talentierten Uhrendesigner Christophe Claret produziert inspiriert. Vielleicht ihrer kultigsten Modell, der Shabaka verbindet Art-Deco-Linien mit einer neo-ägyptischen Thema sowie ein ewiger Kalender Bewegung, die teilweise Informationen über Walzzylindern zeigt. € 500,000 !!!:surprise:


    [​IMG]

    ________________________________________________________________________________________


    Maitres du Temps Chapter One Round Transparence

    Maitres du Temps Chapter One Round Transparenz. Auf dem Höhepunkt der 2000er Jahre "Uhr-Boom" der neue Uhrenhersteller Maitres du Temps startete seine Chapter One Zeitmesser im Jahr 2008. Klassische dennoch unglaublich komplex, das Chapter One half umrahmen eine Ära der fantasievollen Design, das dennoch ehrte die Vergangenheit.€ 540.000 !! :surprise:

    [​IMG]

    _____________________________________________________________________

    Christophe Claret DualTow Night Eagle
    Limitiert auf 68 Stück, ist die Christophe Claret DualTow Nacht Adler eine modifizierte Version der früheren DualTow Konzept, das einzigartig komplexen und modernen Stil der Uhrmacher Christophe Claret verkörpert. Die Zeit wird auf zwei Laufbändern sagte, während die Bewegung bietet auch einen Chronographen mit einem speziellen Planetengetriebe. € 595.000 !! :surprise:

    [​IMG]
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    gefallen sie dir?

    ich finde man muss nicht nur millionär sein um sich diese uhren zu leisten sondern auch noch ziemlich dekadent. nie im leben würde ich mein geld für ein derart überteuertes produkt verschleudern!
     
    Pegasus gefällt das.
  3. xternalview

    VIP: :Silber


    Wir haben die gleiche Meinung, monili
     
    Pegasus gefällt das.
  4. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Pflichte Dir voll bei! Finanzieller Größen-Wahnsinn, der nur bei den Leuten vorherrscht, deren Streben nach Sinnlosigkeit oberste Priorität hat.
     
    bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich trage ja gar keine Armbanduhr, aber mir war noch nie bewußt, wie viel Geld ich damit spare. :D
     
  6. maha

    VIP: :Silber

    Bin kein Sammler..... aber bei mir hat sich in den letzten 35 Jahren einiges angesammelt..... weil ich den Trend zur Batterieuhr nie mitgemacht habe und nette Mechanik nicht entsorge.
    Mein schönstes Stück, hab ich schon ewig..... und bin über die derzeit erzielten Preise erstaunt:
    vintagecaliber.com: Breitling Datora Ref.784
     
  7. xternalview

    VIP: :Silber

    as Qualität angeht ist Breitling der Branchenprimu

    Auch was Qualität angeht ist Breitling der Branchenprimus! <3
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden