1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die weltbeste ausrede, weil der hund im bett schlafen darf...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 14 Februar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

gute nacht, mädels! :wave:

2. gut dass auf Leos Decke nicht spukt :cool:

aber ich muss mir das Bild für einen Freund stehlen :D

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

hahahah! Super! :D

Mein (30 Kilo) Hundi schläft bei uns im Betti weil sie sich beim letzten Feuerwerk (vor ca 1,5 Jahren) so gefürchtet hat! :)

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, super :D

meiner schläft bei uns, weil ich ein inkosequenter mensch bin und der meinung war, da ich meine kinder nie schreien hab lassen, lass ich auch meinen welpen nicht weinen - ich bin gespannt, ob wir das köterle noch jemals aus unserem bett rausbringen werden. ich hab die hoffnung, dass es ihm im sommer dann vielleicht zu warm wird und ich werde jetzt einmal anfangen, dass ich ihm eine decke neben mein bett lege - so als angebot.

außerhalb des schlafzimmer hab ich ihn ungern, weil ich nie weiß, was ihm als nächstes einfällt, was er zerkauen, zerstören oder annagen wird und ich hab auch immer ein bissl angst, dass er ein kabel zerbeisst.
    tagsüber hab ich ihn da ja meistens unter kontrolle.

wobei unsere schlafzimmertür offen ist und er trotzdem das warme bett nicht verlässt, auch nicht, wenn er die kinder hört oder so.

5. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

na das sowieso! :D

Ich war single als ich mir meinen Hund geholt habe. Und es war sooo schön mit dem kleinen flauschigen Putzi im Bett zu kuscheln!

naja, jetzt is das Putzi ein Drumm geworden und mein Mann und mein Sohn liegen auch im Bett! :)

6. Doertie-Goertie

haha, ja, meiner war noch so ein kleines, süßes, fast-fellloses welpi, das dauernd gezittert hat, dem immer kalt war und der sich noch so ganz futziklein zusammengerollt hat.

jetzt hat er 16 kilo, wird mehr breit als hoch und streckt im schlaf alle 4 riesenpfoten von sich, tritt mich, grunzt beleidigt, wenn ich mich unabsichtlich auf seinen, ebenfalls weit von sich gestreckten, schwanz lege und furzt vorm einschlafen noch 2,3 mal hingebungsvoll :)

wenn ich avon ausgehe, dass er sein gewicht noch verdoppeln wird und er auch noch ein ordentliches stück wachsen wird, sollte ich wirklich einmal anfangen, konsequenter zu sein ;) wobei meine jetzige ausrede ja die ist, dass es bei uns im schlafzimmer so kalt ist und dass er dann friert -wir haben immer das fenster offen und er liegt ja wirklich die meiste zeit unter der decke :)

7. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

na klar. Wo sonst! :D

8. 620bianca

Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Wobei bei uns ja mein Mann schuld ist, dass der Hund im Bett schläft.
    Die ersten 3 Nächte war ich ja konsequent, hab ganz verdreht geschlafen, damit ich eine Hand im Hundekörbchen liegen hab. Und der Hund ist auch brav dringeblieben
    Naja - und dann hat GG ihn einmal reingelassen :rolleyes: - jetzt werden wir ihn nicht mehr los.
    Gut dass ich so kurz bin (nur 1,60 groß). Da hat der Hund wenigstens Platz unten bei meinen Füßen :D

9. Doertie-Goertie

meiner hat in der box geschlafen, ich auch komplett verdreht, aber immer körperkontakt und nach 3 nächten wollte er nimmer, dauerwinseln, hat sich nicht beruhigen lassen, wollt dauernd raus - ich natürlich inkonseqeunt und weichherzig, mach die box aus, der hund schießt raus, mit einem sprung ins bett ,hingelegt, augen zu und tief geschlafen - und dann siegt meine faulheit und meine "ich will in der nacht schlafen" mentalität :)

meiner liegt überall, der arbeitet sich von unten nach oben, von oben nach unten, von links nach rechts und umgekehrt, unter die edkce, auf der decke, anstupsen, weil er wieder unter die decke will, nasse kalte hundenase auf meinen warmen bauch drücken, sind hinplatschen lassen, dass mich durchrüttelt etc

und wenn er zu meinem mann will, zumindest wenn er auf den polster will, kriegt er ein kleines stesserl und den kommi "komm, geh rüber zu der, die dich ins bett geholt hat, dräng die ab" :)

und wenn ich nicht daheim bin, pennt er im bett meines sohnes - in das der großen darf er nicht, weil ihr freund eine allerige hat ;)

10. 620bianca

:D:D:D
    Meiner war eigentlich von Anfang an brav und hat überhaupt nicht gewinselt in der Nacht.
    Aber das Herrli hat einfach ein zu weiches Herz und hat den treuherzigen Hundeblick nicht ertragen. :rolleyes:
    Wenigstens liegt er dafür auch meist beim Herrli auf den Füßen. Das hat er jetzt davon.
    Wenn er bei mir liegt, dann störts ja eben nicht so, weil ich eh nicht so viel Platz brauch im Bett wie mein Mann.
    Nur zum Bäuchlein streicheln beim Einschlafen muss ich herhalten :eek:
    Aber vielleicht will er ja irgendwann von selber wieder im Körbchen schlafen (ha ha :cool:)

11. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem leider verstorbenen Dackel war die Oma schuld das er im Bett geschlafen haben. Damit er die Oma kennenlernt hat er schon als Welpe bei ihr übernachten dürfen.. Und oje da war ein Gewitter Hund hat sich gefürchtet und hat gejammert Oma konnte nicht zusehen und ab sofort durfte Hunzi ins Bett. Außerdem bekam Hunzi bei Oma im Wohnzimmer eine eigene Decke mit der mussten wir sie immer zudecken.. weil das eigene Fell ja nicht reicht..
    ja das hat er dann nicht mehr abgelegt; wir hatten überall Hundedecken zum Zudecken unserer Prinzessin.. Die hat sogar in der Nacht gefiepst weil sie auf der Couch gelegen ist und ihr die Decke runtergefallen ist...:eek:
    Mama mußte aufstehen und Hund zudecken, weil sie das gefiepste immer gehört hat in der Nacht..
    Dann frühmorgens kam Hund angelatscht, Mein Vater machte sich fertig für die Arbeit stieg aus dem Bett und Hund schlich rein.. Der hat dann den halben Vormittag unter der Decke verpennt.. man musste sie immer rausstampern sonst wär sie nie aufgestanden um rauszugehen...

Ja ich vermisse mein kleines Fellmonster schon sehr...

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Emma schläft bei bei Miri im Bett. Langausgestreckt wie ein Mensch.
    Nachts streiten sie ums Kissen.

Wäre sie meine, dürfte sie nicht ins Bett, da ich es unhygienisch finde und mich diese Haare im Bett auch wahnsinnig machen würden.

Naja, aber Emma darf halt mit in der Chefetage schlafen und ich denk mir: besser als irgendeiin Kerl der Kinder machen könnte:D

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Was mich mal ganz intim interessieren würde: was macht den der Hund während ihr :herz2:zelt? ( das Wort habe ich übrigens hier im Forum gelernt)

14. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Unser jetziger Hund schläft nicht bei uns im Bett, er liegt von Anfang an alleine in seinem Körbchen im Wohnzimmer (dabei stünden alle Türen offen)...

Mein letzter Hund (Papillon) hat bei uns im Bett geschlafen, wenn wir Sex hatten, hat er anfangs immer dazwischengeschnuppert - später verdrehte er nur mehr die Augen u. legte sich ins letzte Eck vom Bett, damit er in Ruhe schlafen konnte :rolleyes:

Liebe Grüße,

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine darf in meinem bett schlafen,
    weil es ihr in ihrem bisherigen leben so dermassen schlecht ging ( wir sind die 8ten besitzer in 6 jahren... + misshandlungen)

das ich finde sie hat es einfach verdient rundum ein schönes leben zu haben.

und in ihren augen gehört mein warmes bettchen eben dazu :D

16. das hast jetzt schön geschrieben :love:

obwohl für mich ein Hund im Bett ein no-go ist.

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sie muss im gegenzug extra duschrunden sich gefallen lassen....:D

und hat ne extra decke drauf wo sie brav liegen bleibt....

sie war echt arm dran..die ersten wochen kam sie mir nur am bauch kriechend entgegen... vor lauter angst.

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Angel darf im Bett schlafen, damit ICH warme Füße hab ;)

Wenn wir :herz2:zeln, verzieht sie sich und schaut drein, als ob wir sie verprügelt hätten ;)

Nachher kommt sie und fordert ihre Kuscheleinheiten ein :)

LG :wave:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

:eek::eek::eek:

du bist aber indiskret. :boes:

ich sag dazu einfach nix... :D

20. das wäre mal eine Umfrage für den Waran :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden