1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die welt geht unter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rauperl, 25 Juni 2008.

1. rauperl

rauperl Gast-Teilnehmer/in

... und mein mann ist in der fanzone bzw nicht mehr, denn die wurde ja geräumt, aber mein handy ist tot und ich mach mir sorgen :(

2. suny

suny Gast-Teilnehmer/in

keine sorge! es wird ihm gut gehen. die werden sich alle irgendwo hinein retten. bei mir wars auch grad sooooo arg! binnen sekunden ist mein halbes schlafzimmer unter wasser gestanden, weils waagrecht hineingeschüttet hat.
    aber der sturm läßt nach und es wird nur noch besser! :hug:

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Meiner ist auch irgendwo- mein handy geht mittlerweile wieder, aber seins schaltet gleich auf mailbox.
    Aber ich wiolte mir keine Sorgen um ihn machen nur mich mitteilen, dass wir keinen Gartenpavillion mehr haben:mad: stand eh erst 2 Wochen das Ding und voriges Jahr bei dem Sturm hats den alten auch zerfetzt( also die Stangen umgebogen)

4. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Habe meinen Mann auch die ganze Zeit nicht erreicht. Zum Glück ist er mit meinem Bruder unterwegs, sein Handy geht. Aber die sind noch unterwegs, wird noch länger dauern. :(

5. Bin grad vom 13. in den 21.

Im 13. die Unterführung richtung autobahn: sicher 1 m Wasser. (und manche Trotteln sind durchgefahren und dann wollt das Auto nimmer :rolleyes: ), umgedreht, auf die Autobahn, Ästen ausgewichen (Ausfahrt), a paar mal ganz kräftig geslidet.. hallo adrenalin..

Jetzt bin i zaus, mei Flagge hats ma halbert vom Balkon geweht *grrr*... oag aber wenigst is nimmer so heiß.

6. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

meinen Sonnenschirm hat es leider auch zerfezt - genau den neuen - den alten der eh mit einigen schönheitsfehlern war nicht :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden